Aktueller Inhalt von stauber

1. S

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

45NRTH Japanther SPD - MTB Winterstiefel in Gr. 48 für 179,- https://www.bike-discount.de/de/kaufen/45nrth-japanther-spd-mtb-winterstiefel-585747
  2. S

26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Gefällt mir - fahre auch auf Surly (ab) Ist der Lenker ein Jones? Jochen
  3. S

Der "Schaut, was ich Neues fürs Fatbike gekauft habe"- Thread!

Danke für den Tip, da habe ich auch zugeschlagen :-) So sieht die Ibera Rahmentasche in L in einem Pugsley S Rahmen aus. Passt optisch auch ganz gut zum Ortlieb Seat-Pack. LG Jochen
  4. S

Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

Kein Cadex, sondern ein "Univega Carbolite".... (aktuell bei ebay) Das kommt mir aber dennoch sehr bekannt vor :cool: Hat da vielleicht jemand Hintergrundinfos? (verschwistert, verschwägert o.ä. mit GIANT?) Gruß Jochen
  5. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

... das war die erste Ausbaustufe... ich fahr' das Rad je nach Laune als "Sänfte" mit dem Brooks oder als "Racer" mit der tune Speedneedle (das ist dann wohl eher Dein Geschmack?) ... und der "Spacerturm" ist natürlich auch eliminiert...
  6. S

Singlespeed Galerie - Teil 1

... und noch'n Punkt für den Metropolis :love: ... ex Bulls Copperhead 3 schwarz foliert und mit Trickstuff Exzentriker SSp-tauglich gemacht ...
  7. S

Aufbauthread: Giant Cadex CFM1

Hallo Raymund, ich habe auch ein Cadex und würde dieses gerne mit den horizontalen Ausfallern versehen - egal ob rund oder eckig - beide sind schön. Würdest Du mich bitte auch auf die Liste setzen? Vielen Dank und Grüße Jochen
  8. S

Exzentertretlager?!

... hat schon jemand Erfahrung mit der neuen 1-fach (1x11) Kurbel Shimano XT FC-M8000-1 im Zusammenspiel mit dem Exzentriker? Kann diese ohne rumzufeilen verwendet werden? Danke für Infos :-)
  9. S

Welchen DistanzRing ?

... also zum Verschieben der Kettenlinie (nach aussen) mittels Spacer am Freilaufritzel (wie auf dem Foto von Marsi_ES ) habe ich mal solch einen HT2 Distanzring verwendet: https://www.bike-components.de/de/Shimano/Distanzring-fuer-Hollowtech-II-Lager-p12896/ Mehr als einen würde ich aber auch...
  10. S

Singlespeed-Touren-Galerie

... das ist doch das Kawasaki-Grün, oder?
Zurück