Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir denn jemand nen Laden im Pott empfehlen? In den normalen Fahrradgeschäften hier in der Nähe hat man fast keine Auswahl und fast nur Kinder-Protektoren.
Rad ist nen Giant reign 2 (170und 160mm)
Habe ich soweit alles. Handschuhe wollte ich mir noch neue kaufen.
Die Weste sieht gut aus, aber hat „nur“ Rückenschutz. Wie sieht es mit dem ixs carve Jersey aus ? Der hat immerhin etwas an den Schultern und vorn.
okay, Passform ist natürlich immer...
Hallo ?
1.Alles bis hin zum downhill und Park. Ich fahre nen fully und bin meistens auf Halden im Ruhrgebiet unterwegs.
2. Habe ich leider bei genauerem recherchieren auch festgestellt. Naja beim Schutz sollte man nicht sparen .... ein paar Euronen mehr sind auch drin :)
Hallo zusammen,
ich bin knapp über 190cm groß und suche eine vernünftige Erstausstattung zum fahren.
Ich suche Handschuhe, Knie- und Ellbogenprotektoren. Außerdem suche ich eine Protektorenweste oder kurzarm. Alles zusammen sollte ca 150€ kosten.
ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Sachen...
Okay, vielen Dank schonmal. Das leuchtet ein.
Also nen 29“ Am ab 140mm Federweg, natürlich die Größe beachten und die Hinweise aus dem obersten Thread (bezüglich was Schrott und top ist) und ich kann mit dem Rad nichts falsch machen ?
Hätte da eventuell einer Beispielräder ?
Habe jetzt 29“ Reifen und bin mit denen größtenteils zufrieden. Nur auf einigen Trails könnte das Fahrrad wendiger sein. Daher dachte ich an 27,5“.
Das die Geometrie dadurch oftmals kleiner wird, bei 194cm Körpergröße, habe ich nicht bedacht.
Wie viel federweg ist denn zu empfehlen?
Hallo zusammen,
Als Jugendlicher bin ich viel mit dem mtb unterwegs gewesen. Kleine Sprünge und die steilsten Abfahrten waren kein Problem mit den Discounterrädern. Später hatte ich auch „fullys“ im Bereich um die 500€
Mittlerweile bin ich 25 Jahre, 194cm groß und wiege 92kg. Meine...
Hallo zusammen,
Als Jugendlicher bin ich viel mit dem mtb unterwegs gewesen. Kleine Sprünge und die steilsten Abfahrten waren kein Problem mit den Discounterrädern. Später hatte ich auch „fullys“ im Bereich um die 500€
Mittlerweile bin ich 25 Jahre, 194cm groß und wiege 92kg. Meine...