Aktueller Inhalt von staudtinger

1. S

Ennigalm bewirtschaftet ?

Die Enningalm hatte heute zu! Wird morgen wohl auch so sein.
  2. S

Tourenvorschlag mit geräumter Auffahrt gesucht

Ich habe mich für Kreuzeckhaus entschieden. Danke für die Vorschläge:)
  3. S

Tourenvorschlag mit geräumter Auffahrt gesucht

Hallo, möchte am Sonntag Biken gehen. Wo kann ich denn aktuell hochfahren? Der Weg müsste wegen dem ganzen Schnee wohl geräumt sein. War am Freitag aufm Blomberg-das ging gut. Habt ihr noch Alternativen für mich? Würd ungern die gleiche Tour zweimal fahren.
  4. S

Was geht schon in den Bergen? (2013)

War heute aufm Blomberg. Zum Blomberghaus gings super, da geräumt war. Zum Zwiesel rüber konnte man aber vergessen...
  5. S

Was geht schon in den Bergen? (2013)

Also ich war letzten Sonntag oben. Schnee ist da nirgends. Die Wettersteinalm aufm halben Weg hatte allerdings zu. Oben war offen
  6. S

Gardasee 3.10-6.10.

Tremalzo wollte ich zum Beispiel auch wieder fahren. Skull wollte ich eh am Mittwoch abhaken. Von dem her klingt das für mich ganz gut. Tempo bin ich auch nicht der schnellste,Kondition aber vorhanden.sollte passen:) würd mich freuen wenns klappt. Werd in torbole mein Basislager haben. Angeblich...
  7. S

Gardasee 3.10-6.10.

Bin im oben genannten Zeitraum am Gardasee. noch jemand zufällig an einem der Tage da und hat lust auf eine gemeinsame runde?
  8. S

Biken im Vinschgau

okay. dann besprechen wir den rest heut abend. bis dann
  9. S

Biken im Vinschgau

hi, hab heut leider vergebens noch auf eine nachricht von dir gewartet. bei der dav gruppe geht es schon auch um mtb oder? wo kann ich mich da für anmelden? ich denk am sonntag schon losfahren macht sinn, wenn wir montag und dienstag biken gehen wollen. werd morgen vormittag gleich ins forum...
  10. S

Biken im Vinschgau

Klingt super.wie ist denn so das fahrkönnen? Trails fahr ich bis s2.hätte aber auch kein Problem damit,wenn ich bei s3 dann ein Stück schieben muss. Ich bin kein dav Mitglied,stört das? Mit was für kosten sollte ich rechnen für übernachtungen? Wann willst du Morgen los? Bin schon aufm weg zum...
  11. S

Biken im Vinschgau

hi, klingt an sich wirklich gut und als student hab ich noch semesterferien und genügend zeit :) einziges problem: ich muss morgen (29.9.) auf jedenfall bei einer geburtstagsfeier erscheinen. falls du deine tourplanung um einen tag verschiebst, wäre ich dabei.
  12. S

Karwendelrunde am Sonntag, 16.09.12

wird bei mir leider jetzt doch nichts. knie wird langsam dicker...
  13. S

also ich hab tendenziell immernoch interesse. bin heute in garmisch bei durchgehendem regen unterwegs gewesen und leider auch einmal gestürzt. meinem knie geht es aber glaub ich ganz gut. falls das morgen immernoch so ist, würde ich selber fahren, da ich aus olching, also nicht direkt aus...
  14. S

alle in verschiedenen autos von münchen aus fahren find ich jetzt nicht gut. wäre schon für fahrgemeinschaften
  15. S

hätte auch interesse. wohne selber in olching und könnte jemand im münchen westen mitnehmen. lg
Zurück