Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
bin ein neuling in sachen MTB..Das fahren macht mir sehr viel Spass, aber ich möcht mir das schrauben am MTB selber aneignen und suche dafür Bücher die mir weiterhelfen können..Hab schon ein paar gefunden aber die helfen mir nicht wirklich weiter...Vielleicht wisst ihr ein paar die euch...
Hallo
hab gestern im Forum gelesen das man das Rad mal zerlegen und richtig säubern soll( Lager Fetten usw)..Wie bringt man die lager am besten raus???Hab auch keine Infos mit was für einem Drehmoment ich es dann wieder zusammen schrauben soll..Kann mir da jemand helfen oder nen Link...
Dere;)
bin heut bei dem schönen wetter ne kleine Tour gefahren..Hab da ne kleine unruhe hinten gemerkt..als ich dann pause gemacht hab spielte ich am hinterrad herum und merkte das es locker ist aber der schnellspanner feat ist..zuhause hab ich die lagerschrauben fest gezogen...kann es sein das...
Hallo
bin im mom auf der suche nach einem Trinkrucksack mit dem man Tagetouren fahren kann..Hab mir jetzt schon paar Tests durchgelesen und öfter mal auf diesen Deuter gekommen..Was für ne Note würdet ihr ihm geben???