Aktueller Inhalt von Staufen

1. Staufen

Night-Rides um Lübeck?

Jo, können wir mal wiederholen! :) Diese Bilder sind gemein! Die wecken nur wieder Bedürfnisse in mir:D. Das ist ein Traum, hätte nur Angst, das was nen Kratzer bekommt, der gleich ein halbes Vermögen kostet.
  2. Staufen

Night-Rides um Lübeck?

Ich denke vom Bahnhof bis zum Riesebusch dauert ca. 20-30min, also gengen 14:30.
  3. Staufen

Night-Rides um Lübeck?

Hallo, ich bin dann um 14 Uhr am Haupteingang Bahnhof, denke ich werde dich am Rad erkennen ;). Ich kann so bis 17Uhr, wenn das so OK für dich ist. Mirko
  4. Staufen

Night-Rides um Lübeck?

Hallo dregger, bei mir passt es ab 12 Uhr. Jch wollte erst mal eine lockere Runde im Riesebusch drehen, muss erst einmal wieder ein bischen Kondition sammeln. Mir hatten sie mein Rad geklaut :(und nun musste ich einen ganze weile mit dem Auto fahren. Ich wohne in der Dornbreite ganz nahe...
  5. Staufen

Night-Rides um Lübeck?

Hallo, was für ein Zufall :D ich habe auch gerade ein Drössinger aufgebaut. Allerdings nur aus allem, was ich so übrig hatte :heul:. Ich werden morgen mal eine erste Testfahrt machen und schauen, ob alles fest sitzt. Mirko
  6. Staufen

Crane Creek mit PZ Racing vergleichbar?

Hallo, ich habe einen Rahmen mit Steuersatz Steuersatz Cane Creek Semi-Integrierter A-Head A-45AC gekaut. Bei der Auslieferung ist jetzt eine Steuersatz von PZ Racing verbaut. Es ist leider keine weitere Bezeichnung zu erkennen. Der Steuersatz sieht aus wie der auf der folgenden Seite...
  7. Staufen

Grüsse aus dem Norden

Hallo Tim, wo fährst du den so? Mirko
Zurück