• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von staufisch

1. S

Deathgrip Movie: Premiere in München – Wir verschenken 104 Tickets

Dafür würde ich die weite Anreise in Kauf nehmen :)
  2. S

Sigma ROX GPS 11.0

Habe jetzt zwei Touren mit der neuen Firmware gemacht und ausgelesen. Bei mir scheint zumindest das zu klappen. (Aktuellstes DataCenter unter Win10) Allerdings habe ich Touren auf dem Rox, die sich nicht herunterladen lassen und zwar jene, die nur wenige Sekunden gedauert haben (Fehlbedieung...
  3. S

Sigma ROX GPS 11.0

Bis dato hatte ich das Problem noch nicht. Ich habe aber erst heute auf die neueste Firmware upgedatet. Welche Version verwendet ihr? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. S

Sigma ROX GPS 11.0

Tatsächlich, es waren die 10 Minuten iPhone-ausschalten. Jetzt klappts. Danke!
  5. S

Sigma ROX GPS 11.0

Schön langsam komm ich der Sache näher. Wenn man Bluetooth am iPhone einschaltet, aber den Rox noch nicht paired/koppelt, dann in die App geht und irgendeine Aktion startet, für die eine Bluetooth-Verbindung nötig ist, dann am Rox auf "Smartphone verbinden" geht, dann koppelt die App den Rox...
  6. S

Sigma ROX GPS 11.0

Tja, bei mir hat es nix gebracht :-( Weißt du noch, was du genau also Schritt für Schritt gemacht hast? EDIT: Die Bluetooth-Verbindung kann ich noch ohne Probleme herstellen, aber sobald die LINK App versucht, sich zu verbinden, geht offensichtlich die Bluetooth-Verbindung verloren
  7. S

Sigma ROX GPS 11.0

Stehe jetzt gerade vor dem selben Problem. Starte gerade mein iPhone durch. Schau'ma mal... Klappt's bei dir seitdem immer?
Zurück