Aktueller Inhalt von staumelder

1. S

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Moin, ich habe gestern beim letzten Schritt des Entlüftens (Bremshebel gedrückt halten und Schraube kurz öffnen) austretendes Öl an der Abdeckung des Ausgleichsbehälters gehabt. Die Bremse wurde bisher keinen Zentimeter bewegt und sonst nur die Leitungen gekürzt. Hatte das Problem außer...
  2. S

AFRs - zeigt sie!

Schönes Ding!! Was bringt es denn auf die Waage?? Gruß, Richard
  3. S

12mm Steckachse montieren

Ich kenne leider die ganzen Hope Sachen nicht, aber kann es sein, dass das Kit nicht passt? Nur lose reindrehen geht auf gar keinen Fall klar. Die Steckachse sollte sich auf jeden Fall fest zudrehen lassen! Gruß, Richard
  4. S

AFRs - zeigt sie!

Ob ich zufrieden sein werde, weiß ich noch nicht. Es ist heute erst entstanden ;) Den Vorbau und die Sattelstütze mit Setback hab ich ganz einfach wegen meiner Größe (1,96m). Zumindest der Vorbau hat sich schon an meinem Hardtail bewährt, welches ich ausschließlich in DH und Street Einsatz...
  5. S

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

Bestätigt! DU-Bushing ist richtig... edit: Da war jemand ein paar Sekunden schneller
  6. S

AFRs - zeigt sie!

Hier mal wieder so ein langweiliges schwarzes AFR ;) Spacerturm kommt noch weg, Muddy Marys drauf und bei Zeiten neue Bremsen.
  7. S

Suche Mavic D521 oder EX721 Felge

Moin, ich suche eine (u.U. auch zwei) Mavic D521 oder EX721 Felgen! Ob 32 oder 36 Loch ist egal! Freue mich über alle Angebote. Gruß, Richard
  8. S

Suche Marin Rocky Ridge/Wildcat Trail

Moin, ich suche einen 2005er oder 2006er Marin Rocky Ridge oder Wildcat Trail Rahmen (14") oder unter Umständen auch als komplettes Rad. Rahmen sollte natürlich vom technischen Zustand her voll in Ordnung sein. Kratzer oder kleine Lackschäden sind kein Problem. Einfach anbieten, ich bin für...
  9. S

suche 20mm VR

Hi, suche ein Vorderrad mit 20mm steckachse.... macht mir einfach mal angebote (auch gebrauchte)! ja, natürlich sollte keine 8 und kein höhenschlag drin sein und auch die nabe sollte in ordnung sein, wie immer.... also, ich bin gespannt... mfg Richie
  10. S

marzocchi z1 mit rst gabelschaft?

ja, da hast du natürlich recht! :daumen: Die frage ist nur ob es sich lohnt, in diese alte gabel noch das geld zu investieren. :confused: Ich glaub eher nich... Wenn ich keine preisgünstige lösung finde lasse ich mein bike einfach weitere 1,5 monate stehen und kauf mir eine neue gabel...
  11. S

Also als ich heute angerufen hab, meinten sie, dass der schaft mind. 20 Euro (stahl) und der einbau auch nochmal 20-30 euro kosten würde....
  12. S

@ han Nur für den Gabelschaft einzeln oder inklusive dem einpressen?? MfG Richie
  13. S

Suche Marzocchi 1 1/8" Gabelschaft

das wäre eine drop off Bj 2001...also ich hab den alten schaft recht gut rausbekommen, also werd ich ihn wohl auch wieder reinbekommen... ;)
  14. S

yo....die Version kenn ich ja schon, aber es muss sdoch auch eine "selfmade"-Möglichkeit geben...
  15. S

Hi, ich bräuchte für meine marzocchi z1 drop off 2001 einen neuen Gabelschaft, da meiner zu kurz ist.. Kann ich da auch einfach einen rst gabelschaft nehmen?? http://preiswerte-fahrradteile.de/product_info.php/products_id/414{20}299 Oder wo bekomme ich einen neuen Marzocchi Schaft her...
Zurück