Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Ja das war unser Verein aber der Nightride war eher die Ausnahme, kann aber sein das das in Zukunft öfters stattfindet, guck einfach mal auf unserer Seite da findet man die Trainingstermine wir fahren eigentlich jeden Samstag www.ktt-mtb.de und Altersmäßig haben wir auch alles von 10 bis 60+
Hi, sry war in den letzten Tagen nicht zuhause hab mich gerade gemeldet:D jetz gehts erst mal aufs Rad für die langen Einheiten des Winterpokals trainieren:lol: bis die Tage
schönen Gruß aus Köln
Stefan
Hey,
ich würde auch wieder mitmachen wenn noch ein platz frei ist erfülle die Kriterien immernoch (bin jetzt 18:lol:), die Idee das Team wieder zum leben zu erwecken finde ich auch sehr gut.....meldet euch bis dann
schöne Grüße aus Köln
Danke für die Genesungswünsche, zu der Rolle, es ist jedesmal hart zu entscheiden im Regen fahren sich einsauen oder auf der Rolle fahren und so gar keine Motivation zu haben, aber wenn es Regnet und es schon dunkel ist, die Rolle schon besser!! Es soll sogar Leute geben die fahren den ganzen...
So nachdem ich mir jetz eine erkältung eingefangen hab muss ich mein Training auch etwas zurückstecken:heul: aber das wird schon dann steige ich auch wieder voll ein. Das mit der Blockade auf der Rolle kenn ich, ich schaf auch nicht mehr als 1,5h und das auch nur wenn ich nebenbei ne andere...
Dann bin ich ja wohl dran. Ich heiße Stefan komme aus Köln (Randbezirk) und gehe in die 12 Klasse. Diese Jahr habe ich meine erste Komplette Saison bestritten (NRW Cup; Tune FRM Cup, plus ein paar kleinere Rennen, und ein paar Marathons). Ziel für nächstes jahr ist schneller zu werden und...
also eigentlich sind die 90⬠noch sehr human das sind 7,50 ⬠im Monat :D solte noch gerade so zu verschmerzen sein wenn man bedenkt was man in anderen Vereinen zahlen muss:mad: ....................aber nochmal es ist jeder herzlich eingeladen Samstags mitzufahren, neuerdings gibt es auch...
Hallo verkaufe neuwertigen No-Saint Luzifer in 22 Zoll Bilder auf Anfrage.
Gewicht 1395 gramm die Geometriedaten sind auf der Hompage zu entnehmen!
macht mir einfach ein paar Angebote