Aktueller Inhalt von ste513

1. S

Evoc-Rucksack vs. einzelner Rückenprotektor

wie versprochen das update: habe den evoc blackline jetzt bei 185cm körpergröße in xl, passt perfekt! bilder auf wunsch gern.
  2. S

danke für euer feedback. vor allem das vertikale verschieben des oberen gurtes hätte ich in tausend kalten wintern nicht entdeckt. ergebnis ist, dass er definitiv zu klein ist und nicht den ganzen rücken abdeckt wie er sollte. ergo, eine nr. größer bestellt. ich berichte!
  3. S

wenn ich ihn oben etwas runterlasse sitzt er für mein empfinden nicht eng genug am körper... aber wie gesagt: bislang alles trockenübungen ohne gewicht. mit letzterem sitzt er sicher nochmal deutlich anders.
  4. S

danke. heisst: der rucksack ist deutlich zu klein?? der beckengurt müsste die gesamte breite tiefer sitzen um wirklich nur das becken zu umschliessen. dass der gurt und rucksack dann bei bewegung nicht hochrutschen kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
  5. S

ich schiebe den thread mal nach oben. habe mir einen evoc blackline geholt. bin mir etwas unsicher über größe und sitz des rucksacks. bin 185cm groß, rucksack ist m/l. rucksack ist so eingestellt, dass die unterkante des beckengurts auf den hüftknochen aufliegt. bin noch nicht damit gefahren...
Zurück