Aktueller Inhalt von stealth

1. stealth

Verkaufe Moots Titan Sattelstütze 27,2 mm 380 mm lang

hast Du die Stütze noch?
  2. stealth

Entscheidungshilfe gewünscht

Hallo Leute, bei mir stellt sich die gleiche Frage. Habe derzeit ein 05er Helius FR, mit dem ich lange Jahre glücklich war (10 Jahre um genau zu sein...), und eigentlich auch noch bin (alte Liebe rostet nicht :)). Einsatzbereich: Touren, Alpencross, Marathon Aber mittlerweile ist man echt in...
  3. stealth

Ion 15 Effi Petition

Bin dabei! Das würde dann mein 2004er Helius FR beerben und wäre der einzige Grund, mein geliebtes Bike in Rente zu schicken. Aber so langsam wird es schon eng (kein Tapered Steerer, 26" in L, IS Mount hinten -> Das geht alles besser...). Wobei mir aber 130mm wie beim Helius Tb reichen würden...
  4. stealth

Suche Specialized Epic Rahmen

Hallo Leute, ich krame den alten thread mal wieder raus. Ich suche nach einem Specialized epic rahmen in Größe S als leichtes Fully für meine Frau. Alu oder Carbon ist erst mal egal. Dämpfer muss dabei sein. Gerne auch per PM. Danke und Gruß, stealth_030
  5. stealth

Suche Specialized EPIC Grösse S

Suche einen gebrauchten Rahmen Specialized Epic Größe S. Am liebsten in schwarz anodisiert. bis bald, Robert
  6. stealth

Täddi goes MecPomm

Hi Rennschnecke, ich will ja nicht lästern, aber im Schlosspark Lübbenau gibt es auch noch einen Eiskeller in der Nähe vom Schloss. :o bis bald, Robert PS: Ansonsten tolle Tour! PS2: Der Teddy ist wirklich süss... :)
  7. stealth

Was machen wir im Winter...

Hi checkb, Daumen wieder OK? Die Bike-Caching Idee finde ich eine tolle Sache. Bloss das mit den 8:00 Uhr hab ich nicht verstanden. Meinst Du, der Bahnhof sollte bis früh 8:00 Uhr erreichbar sein? D.h. entsprechend zeitig losfahren? Ansonsten ist caching natürlich schon eine coole Sache...
  8. stealth

Männer aus Stahl:::AlpinADLER:::Tour de Magenta:::22.07. bis 29.07.2007:::Tagebuch:::

Liebe AlpinAdler, mir kommen ob der Bilder echt die Tränen. Wer hat denn bitte so eine geile Tour zusammengestellt? Die Routen waren ja echt genial. Ich war 2006 in den Alpen und schwelge wieder voll in den Erinnerungen an die Strapazen und das alles... Einfach nur geil. Ich werde wohl...
  9. stealth

Fachhochschule in Berlin für Maschinenbau-Studium

Hallo Eiersalat, ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter und Studienberater an der TUB, ILS Kraftfahrzeuge. Ein paar Worte zur Motivation: Wenn Du glaubst, ohne Mathe ohne ein Maschinenbaustudium zu kommen, kannst Du nicht ganz bei Trost sein. Ansonsten haben Studiengänge an der...
  10. stealth

[S] Crankbrothers Eggbeater Pedale

Ich habe die normalen Eggbeaters (kein SL oder Ähnliches). mfg, Robert
  11. stealth

[S] Crankbrothers Eggbeater Pedale

Hab noch ein paar Crankbrothers, nahezu unbenutzt (Nur einmal gefahren, meine Frau will lieber mit Platformpedalen fahren). Es sind lediglich leichte Montagespuren an den Schlüsselflächen zu sehen. Für 45€ inkl. Versand (NP 59€) gehören sie Dir. mfg, Robert
  12. stealth

Frage zu DT Cerit-Nabe

Ich habe diese Nabe schätzungsweise ab 2001 bis 2006 gefahren. Laufleistung max. 15Tkm. Fahre jetzt gezwungenermaßen irgendsoeine Coda-HR-Nabe (s. Materialversagen in Kaltern/Südtirol), die zwar auch so schwer wie die Cerit ist, aber einen deutlich besseren Freilauf hat. Meine Traumnabe wäre...
  13. stealth

Frage zu DT Cerit-Nabe

Mir hat es meine Cerit aufgrund der geringen Spannkräfte der Speerklinken auch zerlegt. Mitten im Alpencross durfte ich erst mal in so einer Hinterhof-Klitsche 200€ für ein low-budget-Ersatz-HR bezahlen. Angefangen hat es auch mit dem verzögerten Einrasten des Freilaufs. Im Winter rastete er...
  14. stealth

Die perfekte Radjacke - gibts die ??

So ein Taschenmonster wird man wohl kaum finden. Ich stimme Dir aber bzgl. abhehmbarer Ärmel und Fleecekragen voll zu. Ich habe eine Jacke von Löffler, die alle Deine Anforderungen erfüllt, bis auf die Taschen im Rückenbereich. IMHO schließen sich Front- und Rückentaschen nahzu aus. Jacken...
  15. stealth

Diebstahlgefahr

Hallo Tumca, meine Frau hat 4 Jahre ein Canyon FX1000 durch ihre Uni-Zeit (TU Berlin) gebracht. Alle Anbauteile (auch Gabel und Bremsen) waren mit Pitlocks gesichert. Zusätzlich immer doppelt irgendwo richtig festgeschlossen mit einem Bügelschloss und einem Stahlkabelschloss. Hier würde ich...
Zurück