Aktueller Inhalt von Stealth2

1. S

Hilfe bei Kaufentscheidung

Bitte einmal löschen
  2. S

Decathlon Gravelbikes

Hallo Zusammen, ich plane mir als Alltagrenner das Triban RC 520 anzuschaffen. Ursprünglich hatte ich im höherpreisigen Bereich geschaut, aber irgendwie gefällt mir das RC 520 schon gut. Einzig bei den Bremsen mache ich mir etwas Gedanken, da ich ursprünglich unbedingt hydraulische haben...
  3. S

Specialized Diverge

Bräucht nochmal nen Tip bzgl der Rahmengröße... Größe gut 176(7) cm und SL 84 cm. Würdet ihr eher in Richtung 54 oder 56 tendieren?
  4. S

Specialized Diverge

Also die 8%, ausgegangen von Nanobike, sind mir dann doch net genug. Der entscheidende Punkt ist für mich die Lackierung. Mir persönlich gefällt das neue deutlich besser.
  5. S

Specialized Diverge

Ich denke wenn werde ich es mit FS haben wollen. Bzgl der Modelle 2018 / 2019, bisher habe ich kein echtes Schnäppchen für mich gefunden. Ich frage nochmal allgemein, wie sieht es denn bzgl der Rahmengröße aus. Bin knapp 1,76m bei einer SL von ~84cm. Nach der Liste von Specialized geht RH 54...
  6. S

Specialized Diverge

Da geb ich dir absolut recht! Gewicht spielt für mich eine untergeordnete Rolle. Habe beim RR bereits festgestellt das der eigene Körper (Gewicht / Leistung ) der entscheidenste Faktor ist. Der Rahmen spielt dennoch für mich eine wichtige Rolle.... Die Optik 8-) Die meisten bisherigen Diverge...
  7. S

Specialized Diverge

Hallo Zusammen! Auf der Suche nach einem Gravelbike bin ich auf das Diverge und auf diesen Thread gekommen. Mir gefällt das Diverge wirklich gut, jedoch bei der Kaufentscheidung tue ich mir etwas schwer. Ausstattungsmäßig möchte ich gern ab 105er in 2*11 und ob Carbon oder Alu ist mir...
Zurück