Aktueller Inhalt von stealthebiker

1. S

Umbau von Alugabel auf China Carbon Gabel

Danke, die unten verbaute Lagerschale hat einen innenwinkel von 45°. Im montierten Zustand sitzt alles fest bzw. gibt es kein Spiel. Danke für eure Hilfestellung soweit. Ich bin jetzt beim Thema Bremsen angekommen. Die china gabel hat eine FM Aufnahme und ist für 160mm Bremsscheiben...
  2. S

Danke Prego150!
  3. S

mir schwant übles :)
  4. S

Hallo zusammen, ich habe mir so ein stealth ebike über eine crowdfunding Kampagne vor ein paar Jahren angeschafft. Ist ein Babymaker Pro erste Generation und vom US Hersteller FLX und ich bin ganz zufrieden damit. Sepzifikationen zum Steuersatz sind spärlich...
  5. S

Magura Menja XC 85mm auf Carbon Starrgabel am hardtail

hello, möchte mein Hai Q one comp line auf etwas mehr urban umbauen und die Menja FG durch china starrgabel ersetzen. specs rahmen im pdf attached die FG einbauhöhe habe ich mit 475mm (ohne SAG) gemessen. laut foren/thread research wären 475 minus sag ca. 440-450 Einbauhöhe. wäre mein erster...
  6. S

1x11 kette springt trotz Narrow Wide ab

Danke, ich schau mir die Kurbel noch an. Aber ansich waren da keine verbaut, die es mir ermöglichen würden das melon Kettenblatt nach innen zu bringen. Spacer gab es nur bei der Montage der XT Kurbel im hollowtech kurbelinnenlager. Kann man noch was an dem rattern ändern, das ist schon recht...
  7. S

1x11 kette springt trotz Narrow Wide ab

Ich brauche da eine beratschlagung von wissenden. Habe eine sunrace 11-50 mit xt schaltwerk und garbaruk Käfig am SW und vorne ein 34er Melon Kettenblatt von garbaruk. Auf runter schalten mit einem xtr11/12 fach shifter ist problemlos. Beim backpedaling springt die Kette jedoch (11er KMC) vom...
Zurück