Aktueller Inhalt von Steam

1. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Hi zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen zum Thema Cannondale Moto und 27,5 "vorne" (analog zu den Ideen bei Liteville), eventuell hat ja schon jemand gebastelt :-) Könnte mir vorstellen das das gut beim Moto passt LG Steam
  2. S

Cannondale Rize-Riders-Treff

+off Topic+Nabend zusammen, hat von euch jemand ne Idee wo ich Ersatzteile für meine Kindshock 950r bekommen kann ?? ich benötige den silbernen Ring der unter der farbigen Überwurfmutter das System schließt, meiner ist wohl verbogen die Stütze fährt nur wiederwillig aus, wenn ich ihn nach oben...
  3. S

oh da hab ich kein Idee ;(
  4. S

in welcher Gegend ?
  5. S

Schönes Rad :daumen:
  6. S

okay das schau ich mir an :) dank dir !!
  7. S

Nabend zusammen, irgendwie hab ich mich an meiner lefty satt geschaut und gefahren, was habt ihr schon für Gabeln in euer Rize gepflanzt ? uunnndd was geht den maximal an Federweg rein jemand einen Plan? funzt so was um die 160mm noch oder eher nicht. Freu mich auf euer Feedback :daumen: Gruß Steam
  8. S

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell? - Teil 2

Schönes bike :daumen:
  9. S

Moin zusammen, bin jetzt die ersten Runden mit der RubberQueen 2,2 hinten gefahren "stick like glue" ;-) was hat der den für einen rollwiderstand ??? oder liegt es an meine schlappen Beinen ;))) Grip ist Bombe für ne 2,2er pelle
  10. S

das galub ich der Baron ist ja mal ne Nummer :) wie breit baut der ?
  11. S

was ist es den geworden ? :)
  12. S

Tach clueone ich hab jetzt noch mal geschaut bei meiner Felge (XM819) und dem 2,4er MKII ist rechts und links mehr als 1cm Platz. Unten an der Querstrebe isses etwas weniger als 1cm, wird an dieser Stelle aber nicht von der Breite des Reifens sondern von der Höhe bestimmt :) also der 2,4 er...
  13. S

rq mein ich
  14. S

passt Gut in den Herbst die fw 2.2
  15. S

ich fahr ein rize 140 und hab ne xm819 Felge. bastel dir doch ne rubber queen 2.2 drauf ;-)
Zurück