SteavyWonder

Hi zusammen,

da mir dieses Forum gut gefällt und aus gegebenen Anlaß möchte ich mich und mein Anliegen kurz vorstellen. Ich bin kein MTB ler sondern allgemein an Reparaturen von Fahrrädern oder Themen alles Rund ums Bike interessiert. Ich selbst besitze aktuell zwei Fahrräder Triumph und KTM beides Trekking und very low Budget :).

Da man mir in einem anderen Forum ZU UNRECHT unterstellt ich würde mit den kostenlosen Tipps anderer Handel treiben möchte ich das hier klarstellen. Es besteht kein Fahrradhandel.
Sollten hier Fragen zu verschiedenen Schaltungen oder allgemein Themen mit Bildern nicht von meinen Fahrrädern kommen dann handelt es sich dabei um Räder meines Nachbarn oder allgemein Nachbarn. Ersterer hat mehrere Uraltteile rumstehen und wir basteln halt daran. Die Fahrräder sind NICHT GESTOLEN. sondern der Typ kennt halt viele Leute und das sind dann so Tauschaktionen. Ich helfe Dir ein wenig und dafür bekommst Du ein abgerocktes Bike im Wert von ca 30 €!!!

Ich habe hier schon viele nützliche Tipps bekommen dafür möchte ich mich bedanken und hoffe ich bin hier willkommen.
Bike
Triumph Trekking und KTM life track
Hobbies/Interessen
Fahrradreparaturen
Gender
Male
Zurück
Oben Unten