Aktueller Inhalt von Steax

  1. S

    GHOST AMR 2009 (text und fotos)

    2010er beide (Alu, Carbon) 31,6 btw. Schade dass es das Carbon nicht mit nem 56er Rahmen gibt.
  2. S

    Reiseziel Allgäu/Voralpen

    Sonthofen/Oberstdorf :daumen::daumen:
  3. S

    Merino Unterwäsche bei ALDI

    ...und von Crane zu Falke...:D
  4. S

    Klickpedale

    Hallo BierFlo, ich habe Combi Klickpedale. Auf normaler Strecke + gemäßigten Trails bin ich meist in den Klickies drin. Sobalds dann aber in die eher schwierigeren, schwer einzuschätzenden Trails, oftmals noch mit nassen wurzeln etc. geht, fühle ich mich auf den Bärentatzen besser aufgehoben.
  5. S

    Handschuhe fürs Winterbiken

    Warm - kann ich mir gut vorstellen bei 3mm Materialstärke. Aber das wohl zu Lasten der Griffsicherheit. MMn sind hier die großen Player (Craft, Gore,...) ganz klar in der Bringschuld hier etwas vernünftiges auf den Markt zu bringen.
  6. S

    Handschuhe fürs Winterbiken

    da hast du dir aber ne schöne Farbe ausgesucht :D
  7. S

    Suche nach einem All Mountain Bike. Problem. 1,93m groß und zu kleine Rahmen

    Hast du dir schon mal die AMR PLUS Serie von Ghost angeguckt? Ich hab mich für das AMR 7500 (ohne PLUS!!) mit 120mm entschieden. 56er Rahmen. Bin 1,98m; Schrittlänge 92.
  8. S

    Handschuhe fürs Winterbiken

    Stimmt. Habs auch grad nochmal nachgelesen. Trotzdem, von der ersten Minute an hatte ich Eiskalte Finger und das sollte bei einem WINTERHANDSCHUH in der Preisklasse nicht sein. Werde jetzt wie bisher meine Skinhandschuhe anziehn. Denke aber dass es kein Fehlkauf war. Hab mir die eher für mildere...
  9. S

    Handschuhe fürs Winterbiken

    Habe mir vor kurzem die Siberian von Craft geholt, weil die im MTB Magazin ganz gut abgeschnitten haben. Heut früh zur Arbeit gleich mal Härtetest (ca. -9 °C). Nach 1 Minute waren meine Finger am abfrieren. Für den Preis bzw. vom Testsieger hätte ich mir mehr erwartet. Pro: Sehr griffig.
  10. S

    Lieferzeit wie lange is Rechtlich ?

    Sorry aber wer hilft wo im Inland? Kapier ich jetzt nicht ganz.
  11. S

    Lieferzeit wie lange is Rechtlich ?

    gerade bei Vorbestellungen im Bikesektor muss man sich vorher im klaren sein, dass es seitens der Hersteller zu Lieferverzögerungen kommt - völlig normal. Ansonsten muss man eben nehmen was aktuell im Laden rumsteht. Mit Anwalt zu drohen halte ich für überzogen. Rede mal mit deinem Händler. Mit...
  12. S

    Lieferzeit wie lange is Rechtlich ?

    Dem kann ich voll und ganz zustimmen. Liefertermin für mein neues Ghost - 2010er Modell - sollte November sein. Lt. Händler wirds jetzt wohl doch erst Januar. Mit weiterer Lieferverzögerung rechne ich stark. Solange es bis Ende März geliefert wird, ist mir das ziemlich wurscht.
  13. S

    Fußpilz

    Hi, versuchs mal mit Fungizid-ratiopharm. Ist ne Creme. Die hat bei mir auch mal ganz gut geholfen.
  14. S

    In welches Auto passt ein Bike?

    So schauts im A3 Sportback auch aus....
Zurück