Hallo BierFlo,
ich habe Combi Klickpedale. Auf normaler Strecke + gemäßigten Trails bin ich meist in den Klickies drin. Sobalds dann aber in die eher schwierigeren, schwer einzuschätzenden Trails, oftmals noch mit nassen wurzeln etc. geht, fühle ich mich auf den Bärentatzen besser aufgehoben.