Aktueller Inhalt von stebe

  1. S

    Hi Hannes! Konnte die Bewertung auf Grund des fehlenden Verkaufslinks nicht abgeben! Daher...

    Hi Hannes! Konnte die Bewertung auf Grund des fehlenden Verkaufslinks nicht abgeben! Daher hier ein kurzer Kommentar für die Anderen: TRAUMRAD zu sehr FAIREN KONDITIONEN verkauft !!! insgesamt sehr kooperativ & entgegenkommend - Fazit: :anbet: T-O-P-U-S-E-R :daumen: MfG...
  2. S

    Wunderschönen guten Abend, Maxl! Ich interessiere mich für das Bike, allerdings gibt es da...

    Wunderschönen guten Abend, Maxl! Ich interessiere mich für das Bike, allerdings gibt es da einige Probleme, die mich vom sofortigen Kauf abhalten! Zum einen, weiß ich nicht, welche Rahmengröße das Bike hat. Dies wäre das einzige Problem, was mich vom Kauf abhalten könnte. Dann gibt es ein...
Zurück
Oben Unten