Aktueller Inhalt von stebo1970

  1. stebo1970

    Garantiefälle bei s-tec-sports

    Hallo Zusammen, ich möchte an dieser Stelle auch kurz über meine Erfahrung mit s-tec berichten. Ich habe vor ein paar Wochen einen neuen Mavic Laufradsatz (Crossmax Pro) über das mtb-news board erworben. Leider ist jetzt ein Mangel am hinteren Laufrad aufgetreten. Nach einem sehr freundlichen...
Zurück