Aktueller Inhalt von SteckAchse

  1. SteckAchse

    Zeigt her eure Fusions

    Danke danke, läuft....wenn man es mal geschnallt hat ist es auch ganz einfach :lol:
  2. SteckAchse

    Zeigt her eure Fusions

    Morgen, @ aju hömma erkenne ich das richtig, das sind doch die Gustav M oder? wenn ja, ich hab mir die jetzt auch hinten angeschraubt....aber glaubste ich bekomme die eingestellt, hättes du vielleicht mal nen Tipp ? mfg Achse
  3. SteckAchse

    Zeigt her eure Fusions

    @ Feierkater, ne das hab ich nicht von ebay, hab das hier im Bikemarkt entdeckt ;) aber ich hatte ca vor nem halben Jahr mal aufn Whiplash bei Ebay geboten, das ging für 1450 € weg! @ Bikulus ach so, und ich dachte schon du wärst vielleicht ein bisschen " rund " :lol: ich weiß gar nicht...
  4. SteckAchse

    Zeigt her eure Fusions

    Danke für die Blumen, ich bin auch sehr überrascht wie viel Spaß das Rad macht, bin ganz stolz drauf :love: @ Bikulus ääähhh wie ist das zu verstehen "abgespeckt" .....wenn ichs richtig deute, ess mal weniger :daumen: Achse
  5. SteckAchse

    Zeigt her eure Fusions

    Hallo zusammen, ich bin der Christian und ganz neu dabei, ich hab mir auch ein Fusion zu gelegt was meiner Meinung nach eine sehr gute Investition war ;) Vielleicht kurz zu mir bin 24 jahre jung komme aus dem Sauerland und fahre jetzt ca seit 6 Wochen Rad. Bisher klappt alles soweit ganz gut...
  6. SteckAchse

    Sauerland-Trails

    @ mxhistory, hätte ja sein können, aber so vermutlich nicht ;) das alter ist nun wirklich nicht so wild, die 10 jahre :daumen: aber wie gesagt, fahren können wir gerne mal, hab allerdings auch keinen plan wo wa hier paar nette trails haben! Mfg Achse .
  7. SteckAchse

    Sauerland-Trails

    Jetzt hör mir aber auf :eek: und ich dachte ich Radel alleine durch Sauerland. Also ich bin auch noch ganz neu, ich komme aus Bamenohl und hab mein Rad jetzt seit ca 5 vielleicht auch 6 Wochen, ich habe natürlich noch gar keinen Plan wo und was es für tolle Trails gibt :confused: @...
  8. SteckAchse

    Das omen !!!!

    Also mir scheint dann gibt es das Omen auch beim Fliegen bzw Spinnfischen....Vor ca 4-5 Wochen war ich an der Lenne mit nem Kumpel unterwegs....wir beobachteten schon länger einige erstaunlich große Forellen die sich aber nicht den Hauch für unsere Köder interessierten :-/ als ich schließlich...
Zurück
Oben Unten