Aktueller Inhalt von stecko

1. stecko

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Im Artikel steht das es ausschließlich mit Android Smartphones funktioniert. Könnte also daran liegen.
  2. stecko

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hab schon paar mal hier etwas machen lassen (Raum Stuttgart) https://www.goetz-pulverbeschichtung.de/ Laut Preisliste sollte ein Fully Rahmen ca 65€ kosten zum entlacken. Einfach mal anrufen die sind normal super hilfsbereit.
  3. stecko

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Ich hab das gleiche Abo, bis her kam noch nie Werbung im Livestream. Komischerweise hatte ich aber gestern plötzlich mitten im Rennlauf des Fahrers bevor Henri Kiefer gestartet ist auch einen Werbeblock der auch erst aufgehört hat als ich den Stream ganz beendet und wieder neugestartet hatte…...
  4. stecko

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen ob die aktuellen Garminmodelle mit dem Polar H10 Brustgurt funktionieren?
  5. stecko

Industry Nine Hydra 2 MTB-Nabe: Leichter, stabiler, präziser

Aber Naben mit 150/157mm Einbaubreite gibts schon zig Jahre ohne Probleme. Würde mich sehr wundern wenn „Superboost“ hier das Hauptproblem ist.
  6. stecko

Neues SRAM-Patent veröffentlicht: Kommt die mechanische Transmission-Schaltung?

wenn dich die Leinungen so sehr gestört haben, was ist dann mit der „hässlichen Pumpe“ am Rahmen?
  7. stecko

Natürlich mit integriertem Dämpfer: Scott Gambler-Prototyp gesichtet

Bin zwar kein WC Profi aber ich würde mir niemals so ein DH kaufen bei dem zu 100% alles zugebaut und voll integriert ist… Da lobe ich mir mein Banshee Legend bei dem in Sekunden im schlimmsten Fall ne Bremse,Dämpfer usw gewechselt ist! Einen sehr tiefen Schwerpunkt hats dazu auch. Geht also...
  8. stecko

Mehr Getriebe-Bikes im World Cup: Atherton, MS, Intense & AON fahren Gates-Riemen

https://www.instagram.com/reel/DE2rV5oMQl3/?igsh=M3ZocWJ3ZXk5dG12 Das neue A200.G wurde gerade auf Instagram gepostet
  9. stecko

Nach Dorval AM-Team-Aus: Benoit Coulanges wechselt zu Scott DH Factory

das ist ja das Problem… das aktuelle Gambler ist eines der cleansten DH Bikes überhaupt!
  10. stecko

Nach Dorval AM-Team-Aus: Benoit Coulanges wechselt zu Scott DH Factory

Hoffentlich kommt das nicht so wie auf den Bildern…. 🤮
  11. stecko

Banshee Titan Austauschthread

Haha ja das stimmt…
  12. stecko

Banshee Titan Austauschthread

Ist doch einfach nur ein Legend
  13. stecko

TEAM and Tech RUMORs 2024

Widmann bei Conti/GT auch raus
  14. stecko

Fahrerkarussell 2025 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

gibt es das Angebot von Gates überhaupt noch?
Zurück