Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als gesonderter Test sicher top :daumen:
Ich mache das mit meiner Goretex Pro Hardshell von Mountainequipment so schon etliche Jahre und das funktioniert perfekt, aber die wird auch nicht zum biken verwendet.
Beim biken wars mit regelmäßigem nachimpregnieren auch an den günstigsten Jacken...
Aber warum nicht einfach mal neu imprägnieren? 1-2mal im Jahr je nach dem wie oft gewaschen und gut ist. Keine Jacke bleibt so Wasserabweisend wie beim kauf…
spielt doch eh alles erst mal keine Rolle, die Klamotten sind derzeit eh nicht zu kaufen…. und wie es dann im „Sommer 2026“ aussieht werden wir sehen.
Hab selber ein paar Ortovox Fleecejacken, die sind top (im Angebot auch nicht teuer als andere Marken).
Hardshell bleibe ich auch lieber bei...
Hab schon paar mal hier etwas machen lassen (Raum Stuttgart)
https://www.goetz-pulverbeschichtung.de/
Laut Preisliste sollte ein Fully Rahmen ca 65€ kosten zum entlacken.
Einfach mal anrufen die sind normal super hilfsbereit.
Ich hab das gleiche Abo, bis her kam noch nie Werbung im Livestream.
Komischerweise hatte ich aber gestern plötzlich mitten im Rennlauf des Fahrers bevor Henri Kiefer gestartet ist auch einen Werbeblock der auch erst aufgehört hat als ich den Stream ganz beendet und wieder neugestartet hatte…...