Aktueller Inhalt von stecko

1. stecko

Endura MT500 Advanced-Jacke im Test: Schottland-Know How gegen Schietwetter

Als gesonderter Test sicher top :daumen: Ich mache das mit meiner Goretex Pro Hardshell von Mountainequipment so schon etliche Jahre und das funktioniert perfekt, aber die wird auch nicht zum biken verwendet. Beim biken wars mit regelmäßigem nachimpregnieren auch an den günstigsten Jacken...
  2. stecko

Endura MT500 Advanced-Jacke im Test: Schottland-Know How gegen Schietwetter

Aber warum nicht einfach mal neu imprägnieren? 1-2mal im Jahr je nach dem wie oft gewaschen und gut ist. Keine Jacke bleibt so Wasserabweisend wie beim kauf…
  3. stecko

Swippen seit iPadOS 26 nicht mehr möglich

Nach dem Update auf IOS 26.2 scheint das Problem bei mir jetzt verschwunden zu sein.
  4. stecko

Swippen seit iPadOS 26 nicht mehr möglich

Das Problem habe ich auch sowohl am Iphone (16pro) wie auch am Ipad (11zoll pro) jeweils seit IOS 26 aber weiterhin auch mit IOS 26.1
  5. stecko

Ortovox Sequence-Serie im ersten Test: Was kann die erste MTB-Kollektion der Münchener?

spielt doch eh alles erst mal keine Rolle, die Klamotten sind derzeit eh nicht zu kaufen…. und wie es dann im „Sommer 2026“ aussieht werden wir sehen. Hab selber ein paar Ortovox Fleecejacken, die sind top (im Angebot auch nicht teuer als andere Marken). Hardshell bleibe ich auch lieber bei...
  6. stecko

RADON JEALOUS

Hab ich mir auch gedacht… finde beides nicht wirklich toll
  7. stecko

RADON JEALOUS

https://www.radon-bikes.de/mountainbike/hardtail/jealous/jealous-90-2025/ Das neue Jealous CF ist jetzt auf der HP.
  8. stecko

Downhill-WM 2025 – Champéry: Leider steil – Fotostory vom Track Walk

Wie immer top Bilder und bin schon echt gespannt auf das Rennen. von mir auch +1 für den POV Run :daumen:
  9. stecko

Neues Scott Gambler im ersten Test: Downhill für Selberschrauber

Naja aber selbst am Topmodell sind weder Lenker,Kurbel,Kasette,Laufräder usw wirklich leichte Parts. Gabel auch +350g
  10. stecko

Garmin integriert Google Maps: Abbiegehinweise jetzt direkt aufs Handgelenk

Im Artikel steht das es ausschließlich mit Android Smartphones funktioniert. Könnte also daran liegen.
  11. stecko

Kavenz VHP - der Ballerbock aus Billerbeck

Hab schon paar mal hier etwas machen lassen (Raum Stuttgart) https://www.goetz-pulverbeschichtung.de/ Laut Preisliste sollte ein Fully Rahmen ca 65€ kosten zum entlacken. Einfach mal anrufen die sind normal super hilfsbereit.
  12. stecko

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Ergebnisse Finale

Ich hab das gleiche Abo, bis her kam noch nie Werbung im Livestream. Komischerweise hatte ich aber gestern plötzlich mitten im Rennlauf des Fahrers bevor Henri Kiefer gestartet ist auch einen Werbeblock der auch erst aufgehört hat als ich den Stream ganz beendet und wieder neugestartet hatte…...
  13. stecko

Garmin Venu X1: Schluss mit wuchtig – neue Smartwatch mit 8 mm Bauhöhe

Hat hier zufällig jemand Erfahrungen ob die aktuellen Garminmodelle mit dem Polar H10 Brustgurt funktionieren?
Zurück