Aktueller Inhalt von Steckrübe

1. S

Ams Hpc Xtr

Hi Hab das Rad mit XTR Kurbel geliefert bekommen. Haben dann aber die XT eingebaut und die XTR Lager drin gelassen. Fahre das Rad nun schon 2500 km und keine Probleme mit der Kurbel. Ist halt nur ne Optische Geschichte und das Gewicht !? In der Liega wo wir fahren sollen die paar Gramm wohl...
  2. S

Wartezimmer

moin, was genau nicht past weiß ich nicht. Habe aber die Offizielle Bestätigung von Cube bekommen das die XTR nicht past. Ich könnte mir vorstellen das die Kurbelarme im Wiegetritt wegen der etwas geringeren Verkröpfung an der Schwinge anschlagen. Es geht da wohl auch nur um wenige Zentel. Na...
  3. S

Wartezimmer

Hallo, hab mir das Cube AMS HPC XTR bereits im November 2007 bestellt. Hoffe auf Lieferung im Juni . Die Rahmen sollen zur Zeit in der Testpfase und Zusammenbau sein. Dabei hat man wohl festgestellt das die XTR Kurbel nicht past und deswegen nur die XT verbauen wird. Ganz schön blöt wenn man...
  4. S

Ams Hpc Xtr

Hallo möchte mir ein Cube AMS HPC XTR zulegen. Habe gehört das Bike aus technischen Gründen nicht mit der XTR Kurbel lieferbar ist. Stimmt das :confused:
Zurück