Aktueller Inhalt von Steegwolf

  1. S

    Dieses Wochenende: Nicolai ausprobieren!

    Es war sehr geil! Fertig und aus! Demnächst steht ein Helius AM in meiner Garage!
  2. S

    Mein Aufbau Helius AM

    Oha...dann muss ich echt nochmal mehr recherchieren! Also ich hab noch nicht bestellt...nicht dieses aber nächstes Wochenende möchte ich gerne nach Lübbrechsten fahren. ZWei Freunde von mir (die auch ambitioniert zum Kauf sind) kommen mit. Mal sehn - wahrscheinlich bestell ich dann sofort :)
  3. S

    Mein Aufbau Helius AM

    Vielen Dank. Hab mir das mit den LR mal überlegt und ich werde euren Ratschlägen folgen! Ich freu mich schon tierisch auf mein Bike!
  4. S

    Mein Aufbau Helius AM

    Meinst du, die bisher geplanten Speichen sind zu Steif? Bei den Bremsen hab ich eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht. Zumal - bei 103 kg lohnt es sich nur bedingt viel Geld für eine Gewichtsesparnis auszugebe, oder? Vielen Dank
  5. S

    Mein Aufbau Helius AM

    Ja da hast du schon recht! Mal sehn, was mein Geldbeutel noch hergibt!
  6. S

    Mein Aufbau Helius AM

    Moin Moin, ich bin gerade dabei mir mal ein vernünftiges Allmountain zu holen - nachdem mein recht altes Stevens F7-Race DH einen Rahmenbruch erlitten hat. Mein altes Bike hatte ich von meinem Bruder übernommen und es entsprach null meinen Anforderungen. Ich fahre nichts extremes und keine...
Zurück