Aktueller Inhalt von steel_is_real

  1. steel_is_real

    Bike der Woche: Eigenbau-Hardtail mit Pinion-Antrieb von IBC-User steel_is_real

    Leider nur an Hersteller und nicht an Privatpersonen:ka:
  2. steel_is_real

    Bike der Woche: Eigenbau-Hardtail mit Pinion-Antrieb von IBC-User steel_is_real

    Das Fully steht bei mir im Keller:daumen: Leider habe ich es noch mal umlackiert, was nicht das Cleverste war. Jetzt leider in THW Blau:(
  3. steel_is_real

    Bike der Woche: Eigenbau-Hardtail mit Pinion-Antrieb von IBC-User steel_is_real

    to get a Pinion gear box was a pain in the bud! Asking Pinion several times without success, no chance and not support. This takes atleast 1 year and was frustrating. Finaly I made it with a little help of a frame builder I knew from a previous project who supplied me the drawing and later on...
  4. steel_is_real

    Bike der Woche: Eigenbau-Hardtail mit Pinion-Antrieb von IBC-User steel_is_real

    Danke schon mal für die Glückwünsche! Bin gerade erst zuhause und habs nicht geschafft vorher zu antworten:D Versuche mal ein paar Fragen zu beantworten: Zur Herstellungsgeschichte gibt es noch weitere Fotos in meinen Foto-Alben https://fotos.mtb-news.de/u/245474 Keine verschiebbaren...
  5. steel_is_real

    Bike der Woche: Scar Cycles Pinion Enduro-Hardtail von IBC-User Fotofranke

    Sehr geil. Glückwunsch zum BDW. Super Belohnung für die ganze Handarbeit. Bin mal auf die nächsten Projekte gespannt. Weiter so :daumen:
  6. steel_is_real

    Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

    Hey, oben zwar schon mal gepostet, aber hier noch mal mein neues Stahl Hardtail. https://fotos.mtb-news.de/p/2301333
  7. steel_is_real

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Hier mein neues 29er Longtravel Pinion Hardtail https://fotos.mtb-news.de/p/2301333?in=set
  8. steel_is_real

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Da sowohl bergauf als auch bergab zum Enduro gehören muss die Sitzposition passen...wie sich das Canyon im Praxistest schlägt, würde mich schon interessieren...
  9. steel_is_real

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Mir hat sonders die absenkbare Sattelstütze Vecnum Moveloc gefallen! Ich sag nur deutsche Ingenieursarbeit:-)
  10. steel_is_real

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Die Beiträge zum Bike der Woche finde ich immer super!! Bitte mehr davon. Es ist immer toll zu lesen welche Ideen andere User bei ihren Bikes haben und vor allem wie sie es dann umsetzen!
Zurück
Oben Unten