Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Hier hatte jemand den Shoplink für ein Gabelupgrade der 2016er Fox 34 von 140 auf 150 mm gepostet, finden es aber nicht mehr. Kann jemand helfen?
Grüße
Hallo
Bin neu hier und komme aus Kuppenheim, könntet ihr mir Details zum Eichelbergtrail nennen, bzw. wo ich den Einstieg finde? Den Berg selber kenn ich da ich in der Nähe (Bischweier) aufgewachsen bin.
Grüße
Verkaufe neuen Fahrradcomputer von o_synce. Gerät ist neu und unbenutzt, habe 2 gekauft und benötige nur einen (es können 4 Fahrradprofile angelegt werden). Das Gerät ist top und hat viele Funktionen. Routen lass sich super einfach am Computer (PC, Mac, Linux) auf verschieden Dienste (Strava)...
Hab schon bisschen recherchiert aber unterschiedliche Antworten bekommen. Ich möchte bei meinem Spectral AL 7.0 (XT Bremse) die Vorderbremse auf rechts umbauen weil ich mit Motorradhintergrund besser damit zurecht komme. Was muss ich tun? Reicht es vorsichtig die Leitungen um zuschrauben? Danke...
Ich hab das Spectral AL 7.0 in den letzten Wochen im Auge weil ich es selber bestellt habe und da wechselt öfters der Status "Ausverkauft" wieder zurück zu "Verfügbar"
Spectral AL 7.0 am 10.4. bestellt. Lieferdatum laut Webseite Anfang Mai, laut Auftragsbestätigung 16.5.-20.5. Eben Versandinfo bekommen..... Jetzt erfreut und aufgeregt... :-)