Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen Jungs , nach ziemlich langer Abstinenz melde ich mich nochmals kurz um euch mein schönes Rad anzubieten , welches bei mir inzwischen nur noch gelangweilt in der ecke rumsteht.
Es handelt sich um ein Santa Cruz Bullit 08 , komplett aufgebaut würde ich es für nur 1600 abgeben...
ehm , nur damit ich das verstehe .. du wohnst in honnef und willst am venusberg fahren ?
ich glaub da haste bessere alternativen praktisch vor der haustür , fahr halt einfach mal mit welchen mit..
naja wetter is heute halt eh nichts für schönwetter wanderer und tupperware kind in bauchtasche tragenden vorgarten spiesser mit 160großer frau und frustrierendem job ..
also sollte keinen stress geben.. und bis auf vollen bus hats auch bisher immer gepasst
grias eich, wie schauts aus mit grill-action am samstag nächste woche ?
wäre chillig wenn wir das vor juli machen , da bin ich dann nämlich solche hänge in argentinien shredden :
:hüpf::hüpf::hüpf:
heute/morgen/montag wär im siebengebirge unterwegs ? die buschhof-runde ist eher nichts für mich , is erstens nicht in meiner nähe und mit dem setup zur zeit bin ich uphill fast nur am schieben ;)
Tja , damit waere der Schwanzvergleich dann wohl erst bei nem Rennen hier rechtsgueltig..
Außerdem hat sich der gesamte ( hihi mein iPod wollt daraus gerade "besamte" machen ) thread damit
ein grillen und saufen erster Klasse verdient , und das in absehbarer Zeit.. Wie sieht's aus mit...