Aktueller Inhalt von Steep

1. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

Guten Morgen Jungs , nach ziemlich langer Abstinenz melde ich mich nochmals kurz um euch mein schönes Rad anzubieten , welches bei mir inzwischen nur noch gelangweilt in der ecke rumsteht. Es handelt sich um ein Santa Cruz Bullit 08 , komplett aufgebaut würde ich es für nur 1600 abgeben...
  2. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

ehm , nur damit ich das verstehe .. du wohnst in honnef und willst am venusberg fahren ? ich glaub da haste bessere alternativen praktisch vor der haustür , fahr halt einfach mal mit welchen mit..
  3. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

naja wetter is heute halt eh nichts für schönwetter wanderer und tupperware kind in bauchtasche tragenden vorgarten spiesser mit 160großer frau und frustrierendem job .. also sollte keinen stress geben.. und bis auf vollen bus hats auch bisher immer gepasst
  4. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

blablabla.. die pumpe war total in ordnung .. dein schlauch hatte ein leck ;)
  5. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

nehmen ma den bus der um 12 oben ist ?
  6. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

@ nicolai : 7gb morgen wäre ich am start .. glaub ich .. wenn ich heute nicht party machen gehe.. wieviel uhr denn ?
  7. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

public enemy und mich sind wahrscheinlich freitag in boppard unterwegs.. ein bisschen posen , fotos machen etc..
  8. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

---> pn
  9. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

grias eich, wie schauts aus mit grill-action am samstag nächste woche ? wäre chillig wenn wir das vor juli machen , da bin ich dann nämlich solche hänge in argentinien shredden : :hüpf::hüpf::hüpf:
  10. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

heute/morgen/montag wär im siebengebirge unterwegs ? die buschhof-runde ist eher nichts für mich , is erstens nicht in meiner nähe und mit dem setup zur zeit bin ich uphill fast nur am schieben ;)
  11. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

Tja , damit waere der Schwanzvergleich dann wohl erst bei nem Rennen hier rechtsgueltig.. Außerdem hat sich der gesamte ( hihi mein iPod wollt daraus gerade "besamte" machen ) thread damit ein grillen und saufen erster Klasse verdient , und das in absehbarer Zeit.. Wie sieht's aus mit...
  12. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

schade, ich fahr wenn morgen früh im 7gb..
  13. Steep

Carbon statt Kondition

ehm das war hier doch auch schon ein paar mal..
  14. Steep

Freeriden Bonn- Siegburg

morgen wer unterwegs hier ?
Zurück