Aktueller Inhalt von steepcoastbiker

1. S

Hilfe bei Freilaufkörper indentifizieren

hallo, hab leider nicht so die Ahnung von dem Ganzen. Vielen Dank für Eure Tipps. Ich habe jetzt noch mal direkt bei Giant eine Frage und Fotos ins Forum gestellt und warte auf Antwort. Wenn es zu kopliziert wird, gibts eben doch nen neues Hinterrad. naja... bis die Tage Jungs
  2. S

Danke für den Tip mit der Teileliste. Da mir die Sache sehr wichtig ist, werde ich mich mal bei GIANT umhören. Habe das Bike 1994 gekauft. FLK wurde aber schon 2mal gewechselt. letzte mal vor ca. 8 Jahren. Vielleicht sahen sie ja früher mal anders aus und die FLK gibt es noch auf Restposten...
  3. S

Also ich war beim Händler. Auf der Nabe steht "...-TECH". Das erste Wort oder Logo kann man nicht mehr erkennen, deswegen die Pünktchen. Als mein Händler den Großhändler fragte und die 3 Buchstaben nannte, meinte der nur: "ja genau, nee haben wir nicht". Muss doch noch sowas geben. Vll hift...
  4. S

das dind ist, das dieser FLK von der Kassettenseite gesteckt wird aber von der anderen Seite durch den überstehenden Bolzen fixiert wird. Alle handelsüblichen FLK haben diesen Bolzen nicht. dachte das mir da jemand einen hinweis geben kann. Aber ich fahre heute noch einmal beim Händler vorbei...
  5. S

Hallo, mein alter freilauflörper ist fertig. Mein Händler sagt, er bekommt dieses Teil nirgens mehr ran. Hat mir ein neues Hinterrad empfohlen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich an einen neuwertigen der gleichen bauart rankomme oder was ich bei google eingeben muss damit ich einen...
  6. S

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Thats Cuby I :love: it Grüße von der Ostseeinsel Usedom
Zurück