Aktueller Inhalt von Steephan

  1. S

    Suche für ein 15 Jahre altes Bulls SL500 Comp eine Federgabel

    Hallo, ich suche eine Federgabel mit Einbauhöhe zw. 46 und 47mm für ein 26 Zoll Vorderrad. Es müssen Sockel für V-Brakes vorhanden sein, da Magura HS33 verbaut werden. Federweg der Gabel 10cm, Schafthöhe zw. 23 und 25,5cm, 1 1/8 Zoll Durchmesser, Danke Euch.
  2. S

    Neue Federgabel für Bulls SL500 Comp?!

    Danke...
  3. S

    Suche Federgabel, 26 Zoll, Einbauhöhe zw. 46 und 47cm

    Hallo, ich suche eine Federgabel mit Einbauhöhe zw. 46 und 47mm für 26 Zoll Rad. Es müssen Sockel für V-Brakes vorhanden sein, da Magura HS33 verbaut werden. Federweg der Gabel 10cm, Schafthöhe zw. 23 und 25,5cm, 1 1/8 Zoll Durchmesser, Danke Euch.
  4. S

    Neue Federgabel für Bulls SL500 Comp?!

    Die Einbauhöhe der alten Gabel beträgt 46cm, die RockShox hat 49cm - passt leider nicht.
  5. S

    Neue Federgabel für Bulls SL500 Comp?!

    Danke für Deine Antwort. Einbauhöhe messen - gerade nachgelesen, wie gemessen wird. Auf dem Steuersatz steht "Cartridge System inside" - ist dabei noch etwas zu beachten beim Einbau? Denke, dass obige RockShox passen würde, da die alte NRX auch 10cm Federweg hat.
  6. S

    Neue Federgabel für Bulls SL500 Comp?!

    Hallo, ich habe u.a. ein absolut neuwertiges Bulls SL500, welches in 15 Jahren nur 50km vielleicht bewegt wurde. An dem Rad ist eine Suntour Gabel NRX6500 verbaut, welche ich gegen eine bessere austauschen mag, da ich Spaß am Basteln habe. Könnte mir bitte jemand eine Info geben, welche...
  7. S

    Allez les Sunnistes – Der SUNN-Thread

    Hallo an Euch! Habt Ihr vielleicht eine Idee, woher ich Dichtungen (die in den Rohren sind) für eine Sunn 55 Obsys bekommen kann? Freue mich auf eine Nachricht - danke Euch! Gruß Steephan
  8. S

    Sunn Vertik 1997 Wiederaufbau-Thread

    Hallo an Euch! Habt Ihr vielleicht eine Idee, woher ich Dichtungen (die in den Rohren sind) für eine Sunn 55 Obsys bekommen kann? Freue mich auf eine Nachricht - danke Euch! Gruß Steephan
  9. S

    Suchen ein MTB für Damen, maximal 400 Euro

    Hallo! Ich suche ein MTB für meine Frau. Sie ist 1,65m groß - dies als Info zur Rahmengröße. Es sollte ein Hardtail oder gar ein All-Mountain sein - sollte es ein All-Mountain in dieser Preisregion geben. Am liebsten wäre uns ein persönliches Abholen im Großraum...
  10. S

    Paßt eine neue Kurbelgarnitur ohne Probleme auf Vierkant?

    Hallo! An meinem Rad habe ich eine defekte XT-Kurbelgarnitur FC-M737. Nun kann ich eine FC-M739 bekommen. Bei der M739 kann man den Arm am Kettenblatt ja auch auswechseln. Wie wird dieser denn gehalten? Kann ich ohne Probleme die defekte FC-M737 gegen die "neue" M739 austauschen...
  11. S

    Suche Tretkurbel-Garnitur Shimano XT

    Ich schrieb Dir gerade eine private Nachricht. :-)
  12. S

    Suche Tretkurbel-Garnitur Shimano XT

    Update....noch immer auf der Suche! :-)
  13. S

    Suche Tretkurbel-Garnitur Shimano XT

    Suche noch immer...
  14. S

    Suche Tretkurbel-Garnitur Shimano XT

    Bei eBay kaufe ich nichts und halte auch nichts von der Plattform! Dort wird zudem meist überteuert verkauft.
  15. S

    Suche Tretkurbel-Garnitur Shimano XT

    Hallo! Ich suche eine Tretkurbel-Garnitur aus der Shimano XT-Gruppe. Es muß ein 4-Kant zum Aufstecken auf das Tretlager sein und die Länge sollte 175mm sein. Die Kettenblätter sollten auch dabei und noch einigermaßen in Ordnung sein. Hat jemand so etwas? Gerne persönliches Abholen...
Zurück
Oben Unten