• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von steeven

1. S

Verkaufe Verkaufe Marin Team Issue im Original Zustand

hi - ja Danke! mess ich morgen und trage es nach - sind sonst noch irgendwelche Angaben wichtig? es ist auf jeden fall das Modell aus dem Prospekt
  2. S

Preisvorstellung hab ich rein geschrieben
  3. S

hallo protecbiker - danke - sorry hab ich nicht gewusst - Bilder mache ich morgen
  4. S

Biete ein Marin Team aus ca. 1992 im Original Zustand nicht verpfuscht keine Schäden stand immer trocken Maße: mitte Tretlager Oberkante Sattelrohr 48 cm - Oberrohrlänge mitte / mitte 58,5 cm Am Rahmen gibt es Stellen an denen der Klarlack abgeht - für das Alter des Rades ist es insgesamt in...
  5. S

Suche 28'' LRS für mein Cannondale Bad Boy Disc oder evt. Tausch.

hallo suche auch 28" räder für mein cannondale F800 danke gruß steeven
  6. S

Cannondale F900 -- wie jung max???

hi, ich hätte eine Frage: wie jung kann ein Cannondale F900 bike höchstens sein? ich suche nämlich zur zeit ein cannondale und bei ebay wird zur zeit eines verkauft fast neu?? mit nur 6 monaten wer kann mir da klarheit verschaffen? danke und viele grüße steeven
  7. S

suche Cannondale F1000

suche Cannondale F1000 mit RH in M möchte max. 1500.- Eu's ausgeben --angebote bitte mit Bilder und beschreibung an mich: [email protected] Danke!! gruiß Steeven
  8. S

suche F600 (sl)

hi, bin auf der suche nach einem canondale F600 (sl) in der rahmengröße m wer kann mir weiterhelfen -- oder wer kennt jemand der ein solches bike verkauft, angebote mit bilder an mich - wäre super!! grüße steeven
  9. S

Msp/wü

hallo, ich wollte Euch nur mal schnell begrüßen, ich fahre sehr gerne MTB, hab auch eine super Teil zu verkaufen :daumen: im Moment mache ich gerade einen NORDIC-Walking Kurs, weil ich viel zu selten zum biken komme und auch in der dunkleren Jahreszeit etwas Sport treiben will (muss) Falls...
Zurück