Aktueller Inhalt von Steevens91

1. S

Neuer Endura MT500 D3O Handschuh II: Komplettes MTB-Outfit zu gewinnen!

Damit mein Sohn und ich beide in Style unterwegs sein können!
  2. S

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

brauche ihn für meine Frau, damit ich sie nach der Geburt zum bequemen Radsport motivieren kann!
  3. S

Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

Eine Runde Isartrails, um die Klamotten einzuweihen :-)
  4. S

GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

Weil mein ganzes Geld für Parts draufgeht und ich kurz davor stehe, nackt durch den Wald zu fahren 😉
  5. S

Rock Shox Deluxe Dichtungsring herausgedrückt

Du meintest, dass der silberne Ring innen liegen müsste, oder?
  6. S

Dämpferservice gemacht im Frühjahr.. hab nochmal mit Fotos von vorher geschaut und denke, dass du tatsächlich recht haben könntest. Werde mich dort mal melden
  7. S

Danke Dir! Hat geholfen. Ist vorläufig wieder drin, hab aufgeschraubt und dann den Gummi wieder reingezogen. Ich glaube schon, dass der dichtring richtig herum ist. Meinte den silbernen (jetzt erkennbaren
  8. S

Servus liebes Forum, hab mir der SuFu nichts gefunden. Bei meinem Dämpfer hat es den Dichtungsring herausgedrückt. Zumindest händisch und mit leichtem Werkzeug lässt er sich nicht wieder nach unten drücken, den silbernen Sicherungsring habe ich entfernt, Luft aus dem Dämpfer ist auch schon...
  9. S

Deuter Trail Attack 2022: Jetzt einen von zwei Plätzen gewinnen!

die größten Fortschritte habe ich beim richtigen dosierten bremsen vor der Kurve und beim pushen mit dem ganzen Körper, insbesondere den Beinen erzielt. Beim Springen gibt es allerdings noch Verbesserungspotential- das ist für dieses Jahr eingeplant 🙂👍
  10. S

Downhill World Cup 2021 – Snowshoe: Greg Minnaar mit Schulter-Defekt

Schulterverletzung wäre sprachlich wohl doch etwas angemessener als "Defekt"..
  11. S

Reparieren statt wegwerfen: Ersatzteile für Fidlock Twist-Flaschen präsentiert

An die Fidlock User: Hat sich der Umstieg für Euch gelohnt? Ist die Verbesserung gegenüber den normalen Haltern spürbar?
  12. S

Sena M1 und M1 Evo MTB-Helm: Inklusive Gegensprechanlage

Ich für meinen Teil bin froh, wenn ich wenigstens beim biken im Wald meine Ruhe habe und die gute alte analoge Welt ohne Gedöns genießen kann ;) Eignet sich aber bestimmt als Gadget bei einem Junggesellenabschied etc!
  13. S

Tannus Armour Gewinnspiel: Wir verlosen 10 x 1 Satz Tannus Reifen-Inserts nach Wahl!

Schätze ca. 10-15 Minuten, wenn ich das hier zuhause im Wohnzimmer erledige ;)
  14. S

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Wie man auf dem Bilde unschwer sieht, weiß ich beim biken häufig nicht, wir mir geschieht. Nur einen Augenblick ist's her, schon erkenn ich oben und unten nicht mehr. Ein echtes Plus wär' - keine Frage - ein Schutz für Stürze in Rückenlage. Springen und Manualen sind mir eine Qual, Drum wär...
Zurück