Aktueller Inhalt von stef

1. stef

28" Trekkingbike/Fitnessbike/Crossbike mit Starrgabel

Hallo, ich suche ein Trekkingbike/Fitnessbike/Crossbike mit 28" Reifen, max. Rahmenhöhe 48cm und Starrgabel. Darf ruhig schon etwas älter sein, weil ich max. 80-100€ ausgeben will. Grüße, Stefan
  2. stef

bmx-kurbeln auf mtb mit 3 kettenblättern

hi evil rider und rockstar, also, ich brauch 3 kettenblätter, weil ich mit dem bike auch bergauf-und ab fahren will. bmx-kurbeln deshalb, weil die auch länger als 175mm erhältlich sind(wgn.besserem hebel-besserer antritt) und außerdem stabiler und billiger als vergleichbare mtb kurbeln...
  3. stef

bmx-kurbeln auf mtb m.3 kettenblätter

hallo gonzo trial, wo bekomm ich denn dmr-teile? internet, oder umkreis münchen? gruß stefan:)
  4. stef

bmx-kurbeln auf mtb m.3 kettenblätter

hi leute, ich habe vor, eine 3-teilige bmx-kurbelgarnitur(kurbeln u.tretlager getrennt) auf mein mtb(nicolai bmxtb)zu montieren.ich will aber weiterhin 3 kettenblätter.geht das irgendwie? da gibts doch so austausch-spider mit 3-fach kettenblatt-aufnahme. ich hab auf versch...
  5. stef

bmx-kurbeln auf mtb mit 3 kettenblättern

hi leute, ich habe vor, eine 3-teilige bmx-kurbelgarnitur(kurbeln u.tretlager getrennt) auf mein mtb(nicolai bmxtb)zu montieren.ich will aber weiterhin 3 kettenblätter.geht das irgendwie? da gibts doch so austausch-spider mit 3-fach kettenblatt-aufnahme. ich hab auf versch...
  6. stef

wer braucht orig.verp. DEORE II daumenschalter ? von 1989!!!

wer braucht orig.verp. DEORE II daumenschalter ? von 1989!!! für umwerfer und schaltwerk,inkl.bowden-u. seilzügen. stefan:)
  7. stef

wo kann man in münchen trialen?

hallo leute, wo kann man denn in münchen trialen? gibts da irgendwelche cliquen,clubs,orte? :confused: würde mich freuen, wenn ich ein paar tips bekäme. gruß stefan
Zurück