Aktueller Inhalt von stef77

1. S

Canyon und die Unfähigkeit des Service

Vielleicht bekomme ich dann auch noch ein Tuch. Ich benütze dann es um die Tränen abzutrocknen, weil ich wütend über mich selbst bin, daß ich unter anderem nach 5 monatigem Warten wegen eines Hinterrad-Schadens an meinem Strive 1 aus 2011 nun doch das Strive CF 9 SL zum Preis eines Kleinwagens...
  2. S

Wartezimmer 2015/16

Wundersame Wandlung .........Nachdem nun auch die 2. Bestellung eines Strive aus dem Outlet wegen Bestandsfehler gekänzelt wurde und es lt. Aussage eines Servicemitarbeiters keine Chance auf die Lieferung des von mir ursprünglich gewünschten 2015er Strive gab, habe ich dann halt ein neues 2016er...
  3. S

Wartezimmer 2015/16

4. S

Wartezimmer 2015/16

Schlechte Erfahrungen mit Canyon, Ich habe bisher 3 Canyon Räder gekauft und inzwischen viele Höhen und Tiefen mit dem Canyon Support erlebt. Super Produkte, Mountainbikes und Rennräder und im Gegensatz dazu monatelanges warten bei Bestellungen oder bei Serviceaufträgen durch einen total...
  5. S

Easton Haven Freilauf defekt? Kann mal einer das Bild anschaun?

Ich hatte das Problem im Juni diesen Jahres auch schon. Ein Ersatzteil für den Freilauf konnte ich nirgens bekommen. Der Händler des Rades, die Fa. Canyon wollte mir weiterhelfen, aber ich hätte das kpl. Laufrad einsenden müssen. Hätte mindestens 2 Wochen Pause bedeutet.Weil mir das in der...
  6. S

Easton Haven Freilauf defekt? Kann mal einer das Bild anschaun?

Bei meinem Strive ESX 9 SL habe bei Km Stand von ca. 200 auch das Problem auch schon gehabt, daß der Freilauf leer durchgedreht ist, das Symptom ist aber nach schütteln des Laufrads wieder verschwunden. Nun habe ich ca. 700 km zurückgelegt und der Freilauf ist unterwegs erneut ausgefallen, d.h...
  7. S

Canyon Strive

Ich habe mein ESX 9 seit einer Woche. Vor der ersten Fahrt habe ich erst mal den Lenker voll eingeschlagen und festgestellt, daß die Schalthebel voll ins Oberrohr rammen würden. Ich habe dann einen zusätzlichen 5 mm Spacer am Steuerrohr montiert und die Griffe ein wenig gedreht. Eigentlich...
Zurück