• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stef89

1. Stef89

Swiss Epic 2014 – 5. Etappe: Ende einer genialen Premiere [Blog]

Schöner Bericht :) Welches Kettenblatt seit ihr bei 1x11 gefahren ?
  2. Stef89

1. Gruibinger Albtraufmarathon

Wenn man Trinkbecher gereicht bekommen würde und es Schilder statt nur Pfeile auf dem Boden geben würde, wäre es noch besser gewesen ;-) Für die schnelleren Fahrer war es nicht möglich sich zu verpflegen und rechtzeitig die Pfeile zu erkennen schade :-(
  3. Stef89

1. Gruibinger Albtraufmarathon

Wo dort ? finde es irgendwie nicht :-(
  4. Stef89

XCO Pro Talk

Willingen :daumen:
  5. Stef89

Marathon - Vorbereitung ohne strukturiertes Training?

die Tage vor dem Rennen es noch zu übertreiben wäre keine gute Idee ;)
  6. Stef89

MountainBike Festival TegernseerTal 2012

mein Polar CS400 kommt auf Strecke B auf 1235hm, fande den längeren Anstieg übrigens sehr schön zu fahren.
  7. Stef89

War ein super Organisiertes Event nur die Startzeit der B war etwas spät. Der Trail auf der B war eine schöne Schlammparty :P
  8. Stef89

Ich werde schon Morgen am Tegernsee sein ist noch jemand schon Samstag da ?
  9. Stef89

wie sind den die Trails auf der Sparkassen-Strecke (B) so vom Schwierigkeitsgrad ?
  10. Stef89

war schon mal jemand auf dem Campingplatz am Tegernsee, bekommt man dort noch gut spontan einen Platz ?
  11. Stef89

Cube Reaction 29 GTC SL knetern-knacken

Bei mir kam das Knartzen aus dem Schnellspanner der Sattelstütze. Diese Kabelbinder zur Bremsleitungsbefestigung sind bei mir auch nicht verbaut sondern völlig ohne Kabelbinder mit solchen Plastikringen.
  12. Stef89

Einsteiger MTB 2,04m groß

Er ist 2,04m ein 26" schaut da aus wie ein Kinderrad ;)
  13. Stef89

habe auch keine Stabilitätsprobleme läuft alles top :)
  14. Stef89

Zeigt her eure NEU gekauften 29er MTBs!

der cheyenne Rahmen hat irgendwie große Ähnlichkeit mit meinem Cube Reaction Rahmen.
  15. Stef89

Ich fahre mit 1,94cm ein Cube 23" 29er bei deiner Größe würde ich ein 29er wählen. Evtl wäre das Cube Acid 29" was für dich kostet ca. 800 Euro.
Zurück