• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stef90

1. S

Wegebauarbeiten am Passo Val Viola

hallo, ich plane eine transalp st. anton- posciavo! habe hierzu auch schon eine roadmap gefunden (link: http://bike-magazin.de/?p=952 ) muss leider sagen dass des meine erste transalp-tour ist und ich von den örtlichkeiten keine ahnung habe! sowie ich des verstanden habe stimmt die roadmap...
  2. S

Transalp: St. Anton – Poschiavo

Servus, ich würde gerne mitte august mit fünf freunden eine transalp-tour starten! wir sind alle freizeitsportler und habe noch keine alpenüberquerung hinter uns! Bin im allgemeinen recht fit, auch wenn ich z. z. nur ab und zu zum biken komme! ich hab mich jetzt im forum etwas umgesehen und...
  3. S

Transalp: St. Anton - Poschiavo

Servus, ich würde gerne mitte august mit fünf freunden eine transalp-tour starten! wir sind alle freizeitsportler und habe noch keine alpenüberquerung hinter uns! Bin im allgemeinen recht fit, auch wenn ich z. z. nur ab und zu zum biken komme! ich hab mich jetzt im forum etwas umgesehen...
Zurück