Aktueller Inhalt von Stef93

1. S

Leute für gemeinsame Ausfahrten bzw. Bikeparkbesuche gesucht (Raum Wien/Ost-Österreich)

Hallo! Ich (m/31) fahre jetzt meine dritte Saison MTB und weil alleine fahren auf Dauer langweilig und manchmal auch gefährlich ist, bin Ich auf der Suche nach Leuten, die meine Leidenschaft für Höhen- und Tiefenmeter teilen und idealerweise aus dem Raum Wien kommen. Meistens fahre ich Touren...
  2. S

Giant Reign 2023

Habs verkauft, meine Freundin erlaubt mir nur ein Fully in der Wohnung 😅
  3. S

Giant Reign 2023

Hab das Bike am Dienstag bekommen und heute war die erste Ausfahrt und ich kann eigentlich nur sagen, dass ich restlos begeistert bin! 17kg out of the Box und ohne Montagepfusch (ist leider nicht mehr selbstverständlich), bisher auch noch kein Klopfen oder Pfeifen beim Fahrwerk vernehmbar 🙂...
  4. S

Giant Reign 2023

Danke für die schnelle Antwort! Das mit den Geräuschen klingt ja nervig, womöglich gehen zumindest die vom Fahrwerk nach dem ersten großen Service weg? Knacken kam bei meinen Rädern eigentlich immer von den Pedalen.. Was mir auch noch Kopfzerbrechen bereitet, ist die dich sehr niedrige...
  5. S

Giant Reign 2023

Hallo allerseits! Ich bin kurz davor, mir das Reign 1 2023 in Alu als Allzweckwaffe zu bestellen und wollte einmal nachfragen wie eure Langzeiterfahrungen mit dem Bike sind. Einsatzzweck wären so 15-20 Bikeparkbesuche im Jahr und meine Hometrails rund um Wien. Bei meinen Hometrailtouren mache...
Zurück