Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke mal für die schnellen antworten :)
werd mir gleich am MO die Zeitschrift kaufen
nochmal zur Größe, soll ich mir ein L oder ein M kaufen?
thX
stefan
Hallo
Ich suche jetzt schon seit ca. 1 Monat das richtige DH bike, ich bitte um eure hilfe :)
Nur mit fällt es ein wenig schwierig, die Größe des bikes für mich auszusuchen (bin 186cm Groß)
Ich bin in Leogang mitn Kona Stab (DH) (Größe L)
in Wagrein mitn Commencal Supreme (FR) (Größe M)
und...