Aktueller Inhalt von stef_an123

  1. stef_an123

    Wer ist alles aus Österreich?

    Hey Wohne in der nähe von Braunau (Oberösterreich) bevorzuge Downhillen ;) wenn wer lust hat zu fahren, einfach ne PN schicken mfg stefan
  2. stef_an123

    DHbike kauf :)

    danke mal für die schnellen antworten :) werd mir gleich am MO die Zeitschrift kaufen nochmal zur Größe, soll ich mir ein L oder ein M kaufen? thX stefan
  3. stef_an123

    DHbike kauf :)

    Hallo Ich suche jetzt schon seit ca. 1 Monat das richtige DH bike, ich bitte um eure hilfe :) Nur mit fällt es ein wenig schwierig, die Größe des bikes für mich auszusuchen (bin 186cm Groß) Ich bin in Leogang mitn Kona Stab (DH) (Größe L) in Wagrein mitn Commencal Supreme (FR) (Größe M) und...
Zurück