Aktueller Inhalt von stef_an123

  1. stef_an123

    Servus geiles Video von Whistler ;) wie habt ihr das mit den Bikes gemacht? habt ihr die mitn...

    Servus geiles Video von Whistler ;) wie habt ihr das mit den Bikes gemacht? habt ihr die mitn Flugzeug mitgenommen, wenn ja, weiviel habt ihr bezahlt? mfg
  2. stef_an123

    http://videos.mtb-news.de//videos/view/15635

    http://videos.mtb-news.de//videos/view/15635
  3. stef_an123

    Wer ist alles aus Österreich?

    Hey Wohne in der nähe von Braunau (Oberösterreich) bevorzuge Downhillen ;) wenn wer lust hat zu fahren, einfach ne PN schicken mfg stefan
  4. stef_an123

    servus ach schade, leogang warad geil gwesen... hab mir jetzt ein Bike gekauft, das muss ich...

    servus ach schade, leogang warad geil gwesen... hab mir jetzt ein Bike gekauft, das muss ich dieses WE unbedingt testen Mongoose Boot´r 2010 hätte dich am 18. angerufen, hast aber leider nciht abgehoben, da war ich bischofsmais was machst den den SA, ich fahr zu einen Freund, nach Ebensee, zum...
  5. stef_an123

    seas fährst du dieses WE wieder? mfg stefan

    seas fährst du dieses WE wieder? mfg stefan
  6. stef_an123

    DHbike kauf :)

    danke mal für die schnellen antworten :) werd mir gleich am MO die Zeitschrift kaufen nochmal zur Größe, soll ich mir ein L oder ein M kaufen? thX stefan
  7. stef_an123

    DHbike kauf :)

    Hallo Ich suche jetzt schon seit ca. 1 Monat das richtige DH bike, ich bitte um eure hilfe :) Nur mit fällt es ein wenig schwierig, die Größe des bikes für mich auszusuchen (bin 186cm Groß) Ich bin in Leogang mitn Kona Stab (DH) (Größe L) in Wagrein mitn Commencal Supreme (FR) (Größe M) und...
  8. stef_an123

    servus hab gelesen das du öfters in Simbach und Umgebung mitn bike fährst, und wollte mal...

    servus hab gelesen das du öfters in Simbach und Umgebung mitn bike fährst, und wollte mal fragen ob du geile SingelTrials, und anderes kennst. wir fahren zurzeit am Heinzlspitz, Berg (hügerl :) ) neben den Schellenberg (oder wie der heißt). dnake mfg stefan
Zurück
Oben Unten