Aktueller Inhalt von Stef_B

1. Stef_B

Nina Hoffmanns 5010: Charity-Bike unterm Hammer

Musch den Joggi fragen!
  2. Stef_B

Schön das ich etwas Niveau einbringen konnte ✌🏼.
  3. Stef_B

vielleicht findet sich die eine oder andere Überraschung im Unterrohrstaufach... Wer weiß das schon so genau? :ka:
  4. Stef_B

Neues Santa Cruz Tallboy 2027 im ersten Test: Leichter, mehr Federweg & Schluss mit VPP

Damit könnte man schön im Wald fahren... wenn man denn noch darf 8-) .
  5. Stef_B

NRW-Trails in Gefahr: Die aktuelle Lage und was ihr tun könnt

Jede ortsnahe Freizeitmöglichkeit reduziert Verkehrprobleme, Emissionen und Unfallrisiken auf der Straße. Jeder der MTB auf SingleTrails fährt wird das weiter tun. Nur eben evtl. nicht mehr vor der Haustüre. Das Gesetzgebungen dieses große Ganze nicht auf dem Radar haben wundert mich. Gerade...
  6. Stef_B

Endura AllTrack Kollektion 2026: Eine Klamotte für Trail und Asphalt

Was heißt hier Ki? Das bin ich in der örtlichen Radarfalle vom Samstag, wie kommst du an das Bild?
  7. Stef_B

Endura AllTrack Kollektion 2026: Eine Klamotte für Trail und Asphalt

Was haltet ihr vom Ansatz, Bike-Bekleidung nicht mehr nach Disziplinen zu trennen? geil!
  8. Stef_B

Neuer Abus Targon MTB-Helm im ersten Test: Fullface bergab, Halbschale bergauf

Helm am Lenker nervt ja kolossal…
  9. Stef_B

Kinnbügel passt super an eine beliebige Hippbag. Wenn ich die nicht dabei habe, brauche zumindest ich keinen Hybridhelm.
  10. Stef_B

Ich fahre viel Enduro und aus Prinzip ohne Motor. Da liebe ich so variable Helme.
  11. Stef_B

Neuer Bikepark Zugspitze: Drei neue Trails an der Tiroler Südseite

Aber ich wiederhole nochmal… ich wünsche euch das allerbeste… und schaue mir gerne eure Arbeit an. Ich mag halt lieber die Anarchie, aber jedem das seine 😊.
  12. Stef_B

Neuer Bikepark Zugspitze: Drei neue Trails an der Tiroler Südseite

du wärst der erste Funktionär der sein Tun so schlimm sieht.
Zurück