Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn’s koan Schnee mehr ham, können‘s ja überlegen ob se was mit ihren Liften anstellen wollen. Oder se quatschen nur 15 Jahr lang wie die Mittenwalder am Kranzberg.
Ich konnte die Daten nach 22 jetzt nicht so schnell nachvollziehen, sollte es aber stimmen, bin ich auf das Sanierungskonzept gespannt das aus 18,7 Mio Verlust ein gutes Investorkonzept macht. Da musch a paar Radl mehr verchecken und massiv Kosten abbauen!
Ich fahre schon seit 3 Jahre regelmäßig am Faaker See. Ihr tut unrecht. Die Trails sind schön, teilweise sehr natürlich (nicht immer) und ausreichend viele. Wenn sich nur alle so ins Zeug legen würden wie die Villacher.
Atherton Driver sind immer gern auf die südliche Schwäbische Alb eingeladen um neue Reviere mit viel Spitzkehrenwalzer kennen zu lernen 😅. Schöne Dame hast da. Viel Spaß mit 😊.