Aktueller Inhalt von Stef_B

1. Stef_B

Neues Atherton AM.170: Enduro-Bike mit Bikepark-Fähigkeiten

Hast du den Schriftzug angemalt oder liefern die A‘Tons jetzt auch so aus? Ich wollte bekam aber nicht 😉.
  2. Stef_B

Wege-Sperre im Landkreis Miesbach: Kommt das schmale-Pfade‑Verbot?

Wenn’s koan Schnee mehr ham, können‘s ja überlegen ob se was mit ihren Liften anstellen wollen. Oder se quatschen nur 15 Jahr lang wie die Mittenwalder am Kranzberg.
  3. Stef_B

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

So halte ich es auch und kann deswegen gut schlafen! 👍
  4. Stef_B

YT Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung [Update]: Rückerstattungen laut YT gestartet

Ich konnte die Daten nach 22 jetzt nicht so schnell nachvollziehen, sollte es aber stimmen, bin ich auf das Sanierungskonzept gespannt das aus 18,7 Mio Verlust ein gutes Investorkonzept macht. Da musch a paar Radl mehr verchecken und massiv Kosten abbauen!
  5. Stef_B

Downhill World Cup 2025 – La Thuile: Angel Dust – Fotostory vom Training

Wenn es unter dem Bild einer Dame gestanden hätte, wäre es frecher!
  6. Stef_B

Spotcheck lake.bike: Kracher-Trails & Kärntner Kasnudeln

Ich fahre schon seit 3 Jahre regelmäßig am Faaker See. Ihr tut unrecht. Die Trails sind schön, teilweise sehr natürlich (nicht immer) und ausreichend viele. Wenn sich nur alle so ins Zeug legen würden wie die Villacher.
  7. Stef_B

Ortovox steigt ins Mountainbike-Segment ein: Sommerkollektion für 2026 vorgestellt

ist mir Jacke wie Hose, für Ortovox bin ich zu fett!
  8. Stef_B

Neue Magura Louise Elite im ersten Test: Die Rückkehr einer Klassikerin

In Bad Urach gibts bald n paar Fachkräfte zu haben 👍
  9. Stef_B

Neue Intend OnePiece-Federgabel: Ein CNC-Kunstwerk für Trail-Puristen

Bekommt der Junior eine gesponsert?… er ist schon im Thema
  10. Stef_B

Bike der Woche powered by bike-components: Atherton A.150 von IBC-User Loner

Atherton Driver sind immer gern auf die südliche Schwäbische Alb eingeladen um neue Reviere mit viel Spitzkehrenwalzer kennen zu lernen 😅. Schöne Dame hast da. Viel Spaß mit 😊.
  11. Stef_B

Intend Moto V2 Set: Limitiertes Set mit Hybrid-Dämpfer

Schnäppchen... ich nehm zwei!
  12. Stef_B

Neues Canyon Exceed im ersten Test: Komm mit ins Abenteuerland!

Schwalbe G-One allround 1.75 —> sehr gut auf Gravel und ganz leichten ST. Zur Federgabel hab ich mich geäussert wie du richtig Zitierst.
  13. Stef_B

Neues Canyon Exceed im ersten Test: Komm mit ins Abenteuerland!

Die alten Nachmacher! Wobei ich komme auf 8 kg ✌️, das kann nicht nur an der SID liegen.
Zurück