Aktueller Inhalt von stefan-79

1. S

Sks sauerland marathon 2011

Hm, scheint wohl eine recht matschige Angelegenheit zu werden, wenn ich mal so aus dem Fenster schaue. :-)
  2. S

15.05.2011: Ruhrgebiets-MTB-Marathon

Also zahle ich 6 Euro Startgeld + 4 Euro Pfand am Starttag. Alles klar, die Differenzierung hat mich etwas verwirrt. :( Vielen Dank!
  3. S

15.05.2011: Ruhrgebiets-MTB-Marathon

Hallo, ich will bei dieser Veranstaltung auch gerne mitfahren, jedoch blicke ich bei dem Anmelde-Prozedere nicht so ganz durch. Muss ich mich vorab nur für die 102km Distanz anmelden, für alle anderen nicht bzw. erst am Start? Ich würd' mir lieber die 67km vornehmen. Danke und Gruß
  4. S

Startplatz beim SKS Marathon/Sundern Hagen zu vergeben!

Mein Startplatz ist vergeben. Allen Suchenden trotzdem noch viel Erfolg!
  5. S

Startplatz beim SKS Marathon/Sundern Hagen zu vergeben!

Ich könnte noch einen Platz für die 55 km Runde für 28 EUR anbieten. Kann aus persönlichen Gründen leider doch nicht teilnehmen. Ich weiß jedoch nicht, wie das von der Organisation her mit der Startplatzübernahme funktioniert bzw. ob du dann unter meinem Namen fahren müsstest. Der Startplatz...
  6. S

Wartezimmer 2010

Lustiger Thread hier. :D Habe mein GC AL 6.0 in weiß letzte Woche bestellt. Wollte zwar eher das in black ano ... haben, aber hatte keine Lust bis KW20 zu warten. Bin gespannt, ob der Liefertermin in KW11 eingehalten wird, da ich derzeit kein Bike habe. OK, habe doch eins, aber das ist eher von...
  7. S

P-Weg 2010

Freu mich drauf. :) Werde dort das erste mal mitradeln. Fühle mich quasi dazu berufen, in meinem Heimatkaff in die Pedalen zu treten. :D
Zurück