Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie hat ja geschrieben -SIE GLAUBT- sie war nicht in der Lage die Pics zu löschen. Vielleicht sind sie noch drauf,vielleicht aber auch nicht.
Ich würde mal auf -NICHT- tippen.:rolleyes:
Die SQ Lab Sattel sollten auch eingefahren werden. Sie drücken am Anfang recht komisch....aber sie drücken da wo sie es sollen.
Ich hab seit 4 Wochen den SQ Lab 610 Active Fitness und bin mittlerweile echt glücklich damit.
Stefan
Haha....so sieht er aus....
zum thema Dolmetscher:
---und probefahrt gibt es nur wenn ich geld als sicherheit in der hand habe. nicht das jemmand denkt . ich bin dann mal weg .
zur not fahre ich mit mein hometrainer hinterher .--
:lol::lol::lol: