Aktueller Inhalt von Stefan F.

1. S

evil_rider's STYLE-Award

2. S

Ist dasn Angebot?!

3. S

DJ2 und so..was für Discs

4. S

Adapter gesucht

5. S

Hayes 9-HD: Druckpunkt

Die Schraube war tatsächlich einfach rausgedreht, das war alles. Die Bremse ist also dicht. Danke vielmals
  6. S

Hayes 9-HD: Druckpunkt

Hallo Habe das Stinky erst seit kurzem. Als ich es gekauft habe, war der Druckpunkt der Hinterradbremse sehr früh. Nach etwa 2 Abfahrten fiel mir auf, dass der Druckpunkt weiter nach hinten gewandert ist, ich muss also mehr am Hebel ziehen, damit gebremst wird. Das bleibt auch so, nachdem...
  7. S

Welche Rahmengrösse

Und welche Länge wird damit abgemessen?
  8. S

Welche Rahmengrösse

Hallo! Die Rahmen haben ja immer eine Grösen-Angabe in Zoll. Von wo bis wo wird das gemessen? Wie rechnet man Zoll in cm um? Es geht darum, dass ich mir ein Stinky Dee-Lux 05 bestellen will beim loaken Händler, der hat aber keine rumstehen, sondern bestellt einfach eines. Frame sizes...
  9. S

Kettenführung fürs Stinky Dee-Lux

Hallo Brauche eine Kettenführung am Stinky Dee-Lux, weiss aber nicht genau welche da gut wäre. Was würdet ihr ranmachen? gruss
  10. S

Konas 05

Ja, ich wollte es tatsächlich hier im lokalen Laden kaufen, trotzdem danke für den Link, kann man sich ein Bild vom Preis machen.
  11. S

Konas 05

Hehoo! Wann stehen die 05 Konas denn so in den europäischen Läden? Und hat das 05 Stinky Dee-Lux DoubleTrack-Felgen? Vielen Dank im voraus:)
  12. S

DH-Bike aufbauen oder fertig kaufen

Hallo Also, entweder kaufe ich mir das Kona Stab oder aber baue mir ein eigenes auf. Ich dachte dabei an den Da Bomb Mindbomb - Rahmen in Verbindung mit einer 888. Was kriege ich jetzt wohl billiger von den beiden? Und, ist der Mindbomb überhaupt ein stabiler und guter Rahmen für das...
  13. S

Kona Stab

Ne Bomber, inwiefern ist die "schlecht"?
  14. S

Kona Stab

Tag! Hast du das Bike schon? Gibt es Erfahrungen deinerseits dazu? Ich überlege mir nämlich auch gerade, das Kona Stab zuzulegen (nicht das Stab Primo). Würde aber das '04 nehmen, weil es ziemlich runtergesetzt ist. Oder spricht irgendwas gegen die 04er Modelle? Gruss
  15. S

clickies

Das mit dem Rücken hätte blöder ausgehen können. Ich kenne Leute, die sich so Ellbogen geplittet haben
Zurück