Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ,
fande das training am samstag auch schön, hoffe es finden sich noch ein paar frauen ,wo mit uns trainiren wollen! !!!!Merida Girl ist echt super in form! Vielleicht könnte man den treffpunkt schon auf 9:30uhr legen?Dann kann man auch lange ohne licht fahren!
mfg Bergfloh
Immer schön...
He, Merida-Girl,
nimmst Du mich beim nächsten mal auch mit? Am Samstag fährt warscheinlich mein Sohn mit dem RR mit.
Gruß
Miro, der auf der Pfalzschau in NW ausstellt. ;)
7 tapfere Biker/in trafen sich am Stadtcafe in Lambrecht zu einem Grundlagenritt durch die herbstlichen Wälder.
Über den Fahrradweg nach Iptestal und dann den "flachen Weg" zur
Hellerhütte, das meiste war damit schon erledigt. Der Weg von der Hellerhütte zum Totenkopf wurde Singeltrailfrei...
;) Night - Ride durchs Gäsbockland,
wer fährt mit ? Damit das Grundlagentraining nicht zu kurz kommt und der Spaß am biken erhalten bleibt, beabsichtige ich einen kleinen Night-Ride.
Start Do 06.11.03 Stadtcafe Lambrecht 19.00 h, Dauer ca 1,5- 2 Std.
Geeignete Beleuchtung ist...
Hi Dinsdale,
aufgepasst, die Gäsböcke sind überall !
sogar bunt und auf der Strasse. Wenn Du die gefunden hast, dann bist Du bei uns und direkt vor dem Stadtcafe in Gäsbockland-Lambrecht.
Gruß Stefan:D
Hi Kelme,
das war am Sonntag ne sehr nette Tour. Das sollten wir öfters mal machen.
Ein paar Daten noch : Ich hatte nach der
Tour (von mir Zuhause aus) 64 km. 545Hm, Schnitt von 22,6 km/h .
:D :D :D
Gruß Stefan
:D Hi Kelme,
seit wann brauchst Du für 44 km 2 Stunden? Warst Du noch Kaffeetrinken oder schwächelst Du ein wenig?
Das muß aber am Sonntag ein wenig schneller gehen !!!:mad:
Gruß Stefan
Hallo IG ler,
kann leider die Tour nicht mitfahren weil ich mit Steffen in ein Nachwuchscamp fahre.
Aber Ihr habt meinen Neid bei dieser Supertour!
Gruß Stefan:bier:
Hallo Roland Mazig,
wie soll ich das verstehen, daß Ihr zeigt wie es geht? Wird der Trail bei euch auf wundersame Weise vorübergehend Forstweg und breiter als 2 Meter ?
Oder habt die Lizenz zum trailen ?:confused:
Gruß Stefan
Hi Kelme,
ich hab Deine Woche der Qualen , Entbehrungen und Entzugserscheinungen mit Entsetzen zur Kenntnis genommen.
Unser Druide kann Dir leider nicht helfen aber Kelme, mach Dir keine Sorgen, es gibt Abhilfe dagegen. :D :D :D
Gib uns einen Termin, wir gehen mit Dir auf die 3...
Hallo Carsten, Hallo Daniel,
zunächst mal Glückwunsch zu eurer gelungenen Veranstaltung. Ihr habt für die Region und insbesondere für unsere
schöne Pfälzer MTB-Welt ein weiteres Highlight
gezündet. Zusammen mit dem Gäsbockmarathon und dem City-Race in
Lambrecht wird die Region wohl zum...
Hallo,
wenn du 15 bis 20 stunden die woche trainieren möchtest,gehts du am besten zu einer Leistungsdiagnostik beim Sportarzt und lässt dir auf deine Leistungswärte deinen eigenen Trainingsplan zusammen stellen!
PS: 15 bis 20 stunden die woche ist recht viel!!! am besten du erhöst dein...
Westkurve
nicht eine der schönsten Touren der IG MTB, sondern die schönste!
Natürlich fahr ich mit:cool: schon wegen dem:bier: :bier: :bier: im Bremer-Hof.
Rückweg dieses mal per Bike; wg. Alpen X
Gruß Miro`