Aktueller Inhalt von Stefan Knuth

  1. S

    DOR MRD Adapter !!!

    Hi, wie gesagt suche den Hope M6 Ti Adapter mit folgender Gravur: DOR MRD !!! hoffentlich kann mir jemand helfen. Habe verschiedene Magura Gustav und Hope Adapter. danke mfG Stefan
  2. S

    Hope M6 Ti

    Hallo, ich suche eine gut erhaltene Hope M6 Ti Bremsanlage VR HR für eine wirklich gute Hope gibts auch echt gutes Geld. Stefan
  3. S

    Manitou Dorado Adapter

    Hallo, ich suche dringend : Manitou Dorado Adapter Nr. 20 0721/ 856 Manitou PM Adapter Nr. 13 0721/ 645 Vielen Dank
  4. S

    Manitou Dorado

    trotzdem,vielen Dank.
  5. S

    Manitou Dorado

    es ist eine PM Aufnahme.
  6. S

    Manitou Dorado

    Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Habe eine 2005er Manitou Dorado MRD (blau). Möchte jetzt eine Magura Gustav M mit 210er Scheibe verbauen. Welche Adapter benötige ich und wo bekomme ich diese her ? vielen Dank schon mal Stefan
  7. S

    Suche Manitou Dorado

    Hallo, ich suche eine wirklich gut erhaltene Manitou Dorado in blau aus dem Jahr 2005. Hätte eine top erhaltene Marzocchi 888 RC3 WC von 2008 inklusive PM Adapter ( 210mm Scheibe) anzubieten. mfG Stefan
  8. S

    Mavic DEEMAX Hinterrad

    Hallo, ich suche ein Mavic DEEMAX Hinterrad 12x150. Kann auch ein DEEMAX HR mit 135er Schraubachse in neuwertigem Zustand zum Tausch anbieten. Also kein Problem Kauf oder Tausch. Hoffe jemand kann mir helfen. Danke
  9. S

    Suche Giant DH Team Rahmen

    Moin, ich suche einen Giant DH Team Rahmen aus dem Jahr 2005 in wirklich gutem Zustand. Wer was weiß bitte melden. mfG Stefan
  10. S

    Mavic DEEMAX Nabe

    Hallo, ich suche eine Mavic DEEMAX HR Nabe (gelb) 28 Loch 12x150mm Einbaubreite. Vielleicht kann mir jemand sagen ob und wo ich eine kaufen kann. mfG Stefan
  11. S

    Suche Giant DH Team Rahmen

    Moin, ich suche einen Giant DH Team Rahmen mit originaler Lackierung in blau. Am besten 05er oder 06er Baujahr. (in wirklich gutem Zustand) mfG Stefan
  12. S

    Suche FOX FLOAT RP23

    Hallo, ich suche einen neuwertigen 2009er Fox Float RP23 Dämpfer mit einer Einbaulänge von 140mm. mfG Stefan
  13. S

    Suche Mavic Deemax HR Nabe 12x150

    Hallo, suche eine Mavic Deemax HR Nabe 12x150 in gelb. Gruss Stefan
  14. S

    Titan Dämpferfeder

    Moin, kann mir jemand den Unterschied zwischen einer Stahlfeder und einer Titanfeder erklären ? ( Preis ist klar) wenn zB. die Stahlfeder folgende Maße hat 500x3.25 muss dann auch die Titanfeder diese Maße haben (Federhärte) ? und wo bekomme ich ne Titanfeder für einen Fox DHX 5.0 ...
  15. S

    Sattelstrebe Kona Stab Primo 2001/02

    Hallo, Danke hört sich super an. mfG Stefan
Zurück
Oben Unten