Aktueller Inhalt von Stefan MTB

1. Stefan MTB

GPS BikeTeam Calw

Klasse Video und super Aufnahmequalität
  2. Stefan MTB

Gibts in und um Calw nette Leute zum Biken?

Ja, ich fahre (diesmal :D) mit dem Bike hin. Ich picke Dich pünktlich um 8:40Uhr an der Kreuzung Kirche/Hauptstrasse auf. OK? 20Minuten durch den Wald, WelschesHäusle hoch und in die Mitte von Neuhengstett könnte passen, oder?
  3. Stefan MTB

Gibts in und um Calw nette Leute zum Biken?

Neuhengstett ist gut, ich komme aus Möttlingen. Lust auf eine Beschnupperungstour am 31.12. oder 1.Januar? PS: Es gibt Leute, die mich "ganz nett" finden. Hab' ich zumindest gerüchteweise gehört...:lol:
  4. Stefan MTB

Neuzugang aus Nordschwarzwald/Gäu

Hallo MTB-Gemeinde, ich komme aus dem Dreieck Bad Liebenzell, Calw, Weil der Stadt (liegt alles in der Nähe von Pforzheim, Leonberg, Sindelfingen im Südwesten Deutschlands). Bisher bin ich eher Rennrad gefahren und bin/war Mitglied im www.gerolsteiner-fanclub.de. Aber nach all dem...
  5. Stefan MTB

GPS BikeTeam Calw

Hallo GPS BikeTeam CW, habe Euch eben zufällig gefunden und da ich aus der Gegend komme und fast immer allein durch die Pampa jette würde ich gerne mal Sonntags mit Euch mitfahren. Seid Ihr immer noch aktiv oder ist es Euch zu kalt? Ich war gut eingepackt gestern im Raum Möttlingen, Weil der...
Zurück