Aktueller Inhalt von stefan p

1. S

Unfall Gefahr Durch Schnellspanner

hat sich erledigt
  2. S

XC 6 - schleifende Kette am Umwerfer

Hallo! Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es anderen auch so ergeht wie mir: am XC 6 einer freundin (das ich ihr zusammengebaut habe)- die übrigens äußerst zufrieden mit dem Radl ist, ist es nicht möglich, den vorderen Umwerfer so einzustellen, dass alle Gänge ohne Schleifgeräusch der...
  3. S

Lob für Canyon

wollte auch bald mit dem radl fahren und mir die action sparen, das gesamte rad nur wegen einem verbogenem Springer und Schaltaug zurückzusenden; natürlich schick ich die kaputten Teile retour. lg
  4. S

Lob für Canyon

Hi biker! seitdem ich mich für ein radl interessiert hab (Jänner 04) verfolg`ich dieses Forum aufmerksam. Klar, dass sich hier hauptsächlich leute treffen, die Probleme haben - deshalb mutig, so ein Forum anzubieten. Ich hab dann ein XC und ein FX bestellt. Meine Erfahrung dazu...
  5. S

SPV Vor/Nachteile

Werd mir und meiner Frau wohl das Canyon mit SPV kaufen. Ich hoffe halt, dass die denkenden Dämpfer nicht nur so eine kurze Spinnerei von umsatztreibenden Herstellern sind (wie man das in der Windsurfbranche an kurzlebigen modischen Details immer wieder erleben konnte) und dass der Dämpfer auf...
  6. S

SPV Vor/Nachteile

Hi! Ich möchte mir ein Canyon XC4 und meiner Frau ein FX 4000 kaufen. Die SPV-Diskussion hat mich jetzt etwas verunsichert. Für mich ist das Wippen nicht allzu schlimm (Aufstehen tu ich kaum), dafür ein Feinfühliges Ansprechen - insbesondere bei meiner Frau (Leichtgewicht) - wichtiger. Kann ich...
Zurück