Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da eröffnet ein neuer Bikepark und ein Großteil der Kommentatoren findet das doof.
Ist das in anderen Foren/Interessengemeinschaften auch so?
Gebe es einen Negativnasen-Forumsaward, hätte das Mtb-News Forum beste Chancen.
Herzlichen Dank für Eure Arbeit!
Danke auch für das Aushalten von so manchen Kommentaren.
Dass ihr tapfer weiter macht, zeigt, dass Radfahren widerstandsfähig macht.
Auf ein gesundes und sportliches 2025!
Mit etwas Abstand und Zynismus könnte man sagen: läuft wie geskriptet für die Red Bull Rampage Macher!
Stellt Euch vor, es wäre alles glatt gelaufen ...
Ja, Semenuk hat nochmal geliefert.
Dennoch:
Die Red Bull Rampage: Eine Veranstaltung für die mutigsten Mountainbiker, bei der es zu schweren Stürzen und Verletzungen kommt und am Ende gewinnt ein Nordamerikaner.
"Die womöglich schönste Fahrradklingel der Welt". Darauf bin ich auch reingefallen. So schick, so minimalistisch. Aber: Viel zu leise. Feder zunächst ausgeleiert und dann verdreht. Schöner, teurer Schrott.
Auch ich finde mich in den vielen Aussagen über die Schweiz und die Region rund um Davos wieder. Licht und Schatten - am Ende aber mehr Licht.
Zum Bild möchte ich aus Transparenzgründen noch folgendes sagen: Obwohl es wie eine bezahlte Produktplatzierung aussieht, ist es das mitnichten. Es...
Ich fahre auf dem Enduro (mit dem auch auch die heimischen Trails und Touren gefahren werden) vorne Mazza und hinten Agarro. Ich finde den Mazza grippig und kontrolliert bei guter Laufeigenschaft. Der Agarro bricht schon eher aus, was ich hinten aber gerade noch so in Kauf nehme. Dafür läuft er...
Decathlon macht viel richtig - daher auch der Erfolg. Und wenn es zum Thema Nachhaltigkeit kommt: Es ist in erster Linie immer unser unbändiger Konsum, erst dann: wer, was, wie, wo..?
Ich habe die normale Version davon und kann folgendes sagen:
Taugt mir absolut - ich fahre nur noch ohne Polsterhose.
Allerdings baut er nach hinten breiter als sein enger Verwandter 611.
Das merkt man, sobald es raus und hinter den Sattel geht.
Nachtrag: Ich möchte/muss nicht in den Lostopf.