Aktueller Inhalt von Stefan Utz

  1. S

    Suche downhill rahmen mit/ohne anbauteile

    Giant Glory DH, 230mm Federweg Siehe mein Bikemarkt
  2. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Wir können uns ja am Nachmittag treffen und einfach eine Tour fahren. Straße und befahrene Feldwege gehen schon. Wer kommt?
  3. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Sers, kann am 14. nicht kommen.
  4. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Servus ihr Facebooker, ich bin dabei!!!
  5. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Ich bin dabei, wollten eh mal Stammtisch in Nbg. machen. Datum ist für mich OK, wie schauts bei den anderen aus? Übrigens: Die Woche danach Bikeparktripp!!!! Wer hat noch Zeit?
  6. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Na klar, brauchst meine Gutav M?
  7. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    @Bierklau: ich komm!! Mach mit Fab die 2te Augustwoche Bikeparktrip. Leogang, Maribor, Schladming, usw. Wer hat die Woche Zeit und Bock mitzufahren?
  8. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Also Leute, den Donnerstag geht mal wieder was!!!! Wer kommt alles?
  9. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Akira01: Bei mir liegt noch eine Marzocchi Drop off rum. Weiss ja nicht welche Preisklasse du dir vorstellst, aber das Ding kannst du für nen 100er haben.
  10. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Muss heut passen, bin länger auf Arbeit. Viel Spaß!!!
  11. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Das schaut echt gut aus und ist auch nicht so irre weit weg. Können wir mal ins Auge fassen, sprichs halt am Stammtisch mal an und bring die Zeitschrift mit.
  12. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Donnerstag geht was, ich hab schon nen Plan. Abfahrt wie gewohnt halb sieben bei JT-Laden. @Aporider: Ich kann dich um kurz nach sechs abholen Samstag kann ich nicht. Bin Arbeiten und danach auf Geburtstag eingeladen.
  13. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Stammtisch Samstag ne Woche später. Wie siehts da aus?
  14. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Fährt jetzt Donnerstag wer mit, Spiegelei geht doch immer? Aporider, ich könnte dich kurz nach sechs abholen.
  15. S

    Freeride Stammtisch Hersbruck

    Sers, hab nen Stammtischvorschlag: Termin einen Tag später, Samstag 13.02. Golzman, hast du da auch Schicht? Ich stell die Gartenhütte zur Verfügung, besorg Getränke (machen wir halt ne Kasse) und schür den Grill an. Grillfleisch mit Zubehör bringt jeder für sich selber mit, kann ja auch Burger...
Zurück
Oben Unten