Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss jeder selber wissen ob er da bestellt. Fakt ist doch dass die Yingdings kein CE-Zertifikat hat.
Und das ist der Grund warum der Zoll diese Lampen voll auf dem Kicker hat!
Kannste hier nachlesen...
Nö. Nach allem was man hier liest werden ca, 30% vom Zoll wegen Sicherheitsbedenken nicht durchgelassen.
Aber leider können die nicht alle Pakete kontrollieren und kommen diese gefährlichen Produkte leider auch über die Grenze.
Zum hintergrund der fehlenden Sicherheitszertifikate und warum der...
Der Zoll beschlagnahmt diese chinesischen Billigprodukte weil er uns davor schützen will, die machen nur ihren Job!
Ich meine, wer sowas will der kann die China-Clonse gerne ins Land schmuggeln:
https://www.google.de/search?q=feuer+haus&source=lnms&tbm=isch&sa=X&
ihr wisst aber schon dass die...
Hätte. Hätte. Fahradkette.
Das CE-Zertifikat kann man nicht kaufen. Deshalb werden die von den Chinesen auch so oft gefälscht.
Wenn die Yingdings die europäischen Sicherheitsbestimmungen erfüllen würden dann hätten sie auch ein CE-Zertifikat. Denk' mal darüber nach!
Die CE-Kennzeichnung...
Können die Chinesen keine CE- und TÜV-Zeichen mehr fälschen oder was geht?! :lol:
Mal ehrlich: sei froh dass die ware konfiziert wurde. Sicherheit geht vor! ich meine du fährst ja auch nicht ohne helm Downhill oder?
Nachher brennt dir wegen diesem Chinakram noch die Bude ab, kennt man ja! :(