Aktueller Inhalt von Stefan0611

1. Stefan0611

Zeigt her Eure Radons!

Ist ein Mucky Nutz in XL. Funktioniert wenn überhaupt mittelmäßig würde ich sagen. Es war aber auch extrem matschig gestern. Die Leitung ist gestern noch geändert worden, danke für den Hinweis. Grüße ____________________ Von Mobil gesendet!
  2. Stefan0611

Zeigt her Eure Radons!

Ergebnis einer Tour von Wermelskirchen (Stadt) zum Altenberger Dom. Am Eifgenbach entlang. ____________________ Von Mobil gesendet!
  3. Stefan0611

10. Mai: 20 Jahre Radon Jubiläumsverkauf, 1 Jahr Megastore, 25 Jahre Bike-Discount.

Haben gerade eins in Schwarz und eins in Rot geholt. Ich freue mich wie bolle.... Danke nochmal an Olli, hast uns gut beraten. Netter Kontakt. Auch Danke an Chris Stahl, hat uns einen fairen Preis gemacht. Slide 130 29 8.0 SE ____________________ Von Mobil gesendet!
  4. Stefan0611

Servicepartner - Eure Erfahrungen!!!!

Morgen, besteht eigentlich die Möglichkeit, ein Bike im Megastore zu kaufen und es dann zu einem Servicepartner zu schicken? Mein Auto ist zu klein und ich habe keinen Zugriff auf ein größeres. ____________________ Von Mobil gesendet!
  5. Stefan0611

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

Ich warte auch auf einen Deal. ____________________ Von Mobil gesendet!
  6. Stefan0611

Entscheidungshilfe All Mountain oder Tourenfully?

Vielleicht ist das eine Option. http://hukdm.mydealz.de/deals/lokal-bonn-radon-slide-130-29-9-0-black-orange-nur-1-999-minus-500-334586?mforwarded=true ____________________ Von Mobil gesendet!
  7. Stefan0611

29er Fully

OK. ____________________ Von Mobil gesendet!
  8. Stefan0611

29er Fully

Morgen, ist das Fahrwerk denn schlechter als am 8.0 ( ohne SE ) ? ____________________ Von Mobil gesendet!
  9. Stefan0611

Reifengröße

Das ist ja mal super. Der weg zum Laden wurde mir gerade erspart. Danke! ___________ Von Mobil gesendet !
  10. Stefan0611

Reifengröße

Morgen! Danke für die Hilfe, Ich werde das ganze ausmessen und dann im Laden vor Ort gucken. Grüße Stefan. ___________ Von Mobil gesendet !
  11. Stefan0611

Reifengröße

Hallo zusammen, Ich habe mein altes Bike wieder aktiviert. Bin auch schon eine Runde damit gefahren, nur habe ich heute gesehen, dass die Reifen porös sind und ich so nicht weiter fahren möchte. Auf dem Reifen steht 26x1,90 doch hier ist die Auswahl doch eher gering. Anbei sind Fotos von...
Zurück