Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
haha Bridgeguard du hast definitiv recht. Ich recherchiere sehr gerne und meinst auch erfolgreich vor jedem Kauf (vorallem bei Technik) um möglichst das Beste aus meinem Geld zu holen. Der Fahrradkauf hat mich aber komplett überfordert - das knappe Geld - die vielzahl an Meinungen usw.
Ich...
Ja erste Wartung ist umsonst und noch irgentwas - hab das Bike erst angezahlt weil ich auf mein Gehalt warten muss.
Noch eine Frage - welche Komponenten sind Schwachstellen bei dem Bike?
Hab gelesen das die Schalthebel schon ziemlich wichtig sind - und bei dem sinds ja Acera SL
So hab mir gestern spontan das Ghost 3000 SE für 650 statt 750⬠beim Händler um die Ecke gekauft :-) War Probefahren und alles hat mir sehr gut gefallen.
Was sagt ihr - war das ein guter Kauf?
LG Stefan
Ja ich mach mich echt verrückt - bin schon seit Tagen am suchen und suchen und komme zu überhaupt keinen Ergebnissen =( Ich dachte das wird schon passen für 500-600â¬â¬ - ist auch nicht gerade wenig für meine Verhältnisse aber will ja auch kein Mist kaufen - hab mich schon so drauf...
Aber ist die Gabel den wirklich so schlimm - ich will ja hauptsächlich nur in der Stadt fahren und nicht Downhill oder so :( und geht den was zwischen 600 - 700?
Hallo nochmal,
ich hab noch eine Frage - hab gerade bei euch im Forum gelesen,dass Suntour XCM MLO 100 mm (beim Ghost und Bergamont) eine mechanische Federung hat und man mit der nichtmal ein Kantstein gut runterkommen wird :S Ist das wirklich so?
Und kennt jemand ein Shop im Internet, welcher...
Hallo Flo,
danke schonmal für die schnelle Antwort.
Also ich bin 1,82 und wiege 82 kg.
Und einsetzen will ich das wirklich hauptsächlich als sportliches solides Fahrrad für die Stadt. Nur wenn ich halt irgentwann dazu kommen sollte ein Waldweg zu fahren, sollte es nicht sofort zusammenbrechen.
Hallo Leute,
ich habe bereits viele Foren durchgeforstet und bin mir bewusst, dass Anfragen meiner Art unbeliebt sind. Da ich aber wirklich nach langer Suche zu nichts gekommen bin, wollte ich dennoch eine Anfrage stellen.
Ich suche ein Hardtail zwischen 500-600 (hauptsächlich fürs Fahren in...