Aktueller Inhalt von stefan09

1. S

Suche Specialized Epic M5

Hi, ich suche ein neues Bike, kein Carbon, vernünftige Austattung, nicht allzu alt und abgerockt. Sollte Größe L sein (bin 1,85), Scheibenbremsen und den Rest schau mer ma :) Budget, wenns geht nicht 4-stellig und Standort +-100km Rhein-Main Gebiet wär auch toll. Einfach ma anbieten. Danke und...
  2. S

(S) HÜGI compact HR-Nabe

hi, seit jahren mal wieder am rumstöbern im forum hier und deinen eintrag entdeckt... Kurz: hab hier nen Laufradsatz mit VR und HR Hügi Compact 32 Loch Lang: bin gerade auf der suche nach nem neuen Bike und würde mich evtl. schweren Herzens vom meinem 96er GT Terramoto mit besagtem Laufradsatz...
  3. S

suche Schaltauge

jo, hab schon das forum durchsucht... scheint als sei die einzige quelle : http://www.derailleurhanger.com/ zumindest in netz. is aber leider in den usa. würd schon lieber hier bestellen oder kaufen... (wegen porto,magel an kreditkarte usw :-) ) ..vielleicht findet sich noch was...
  4. S

suche Schaltauge

hi, ich suche ein schaltauge für mein gt terramoto sieht so aus : danke für eure hilfe mfg stefan
  5. S

Pfalztour am SO

hört sich gut an! ein paar sprünge können auch nix schaden.... :-) muss nur nochmal schauen wie es mit der zeit klappt. außerdem muss ich mein rad noch holen (bei pirmasens). ihr fahrt von ka aus los... um 10.30 und wo? auto hätte ich evtl. aber nur nen golf ohne träger. kann also...
  6. S

Pfalztour am SO

moin, würd mich ja auch gerne mal wieder bewegen... darf ein fremder bei euch überhaupt mitfahren? wie sehen eure touren denn so aus? ich fahr eingentlich cc nicht so die brutalen downhillsachen... ist mein rad auch nicht dafür geeignet. ich studier in ka und mein rad steht immer in...
  7. S

was haltet ihr von dem bike?

okok... das das rad nix besonderes ist dacht ich mir ja auch schon vorher. aber da ich ja in karlsruhe bin werd ich mal bei khe vorbei schauen... evtl. haben die was schönes für mich.
  8. S

danke für die tollen beiträge.... man könnte ja auch mal tips geben und alternativen nennen.
  9. S

hi, ich bin im moment auf der suche nach nem "stadt-rad". ich fahre normal mtb aber in karlsruhe is damit net viel los :-( und außerdem brauche ich ein fortbewegungs mittel für die stadt mit dem man auch mal etwas spaß haben kann... wird nix extremes, ab und zu ein paar kleine sprünge...
Zurück