Aktueller Inhalt von Stefan090801

1. Stefan090801

Der [A]ttaché will‘s einfach mal wissen

Ventilkappen sollten ja auch zum Gesamtbild passen. Ich hatte mir ein paar Panther Figuren besorgt. Die Köpfe und die Ventilkappen mit einem Gewinde versehen. Ab in die Outdoor Lackiererei und farblich angepasst.
  2. Stefan090801

Jetzt erst gesehen Wer sind sie und was haben sie mit dem bener gemacht? 😅
  3. Stefan090801

Genügt mir. 😅
  4. Stefan090801

Frohes Neues. Draußen stürmt es heftig. Daher heute mal indoor Fotos. Es gab eine neue Kette und die lackierte Sattelstütze ist verbaut. Die Bremse hinten muss ich nochmal entlüften, da bin ich noch nicht vollends zufrieden, etwas Tubeless Milch nachfüllen und dann kann es eigentlich auch...
  5. Stefan090801

Geht auch Pink? Frage für einen Freund 😅
  6. Stefan090801

Wenn man ganz nah rangeht, dann sieht man hier und da, dass das nicht 100%ig sauber lackiert ist. Aber fürs erste genügt es mir.
  7. Stefan090801

Ich habe den alten Vorbau mal laienhaft selber lackiert. Vorbau in Pink schaut schon gut aus.
  8. Stefan090801

Wieviele Kilometer fahrt Ihr so pro Jahr ?

Ich war in diesem Jahr an 335 Tagen Outdoor mit Gravelbikes unterwegs. Bei 835 Stunden Sattelzeit kam das heraus:
  9. Stefan090801

Rehgina geht’s gut, aber die kleine kommt tatsächlich viel zu selten raus. Vielleicht wird‘s 2026 besser. Ja, wenn farbig, dann in Weiß. Die Kurbel müsste ich dann auch zum Lackierer geben. Die Farbe ist ein Mix aus Verkehrs- und Perlweiß.
  10. Stefan090801

Erstmal das wichtigste.
  11. Stefan090801

Geschlossene Läden gibt's in Harburg mehr als genug.
  12. Stefan090801

Das Zusammenstecken verzögert sich noch ein wenig. Muss erst noch mit der Farbdose ran: Immer diese Sonderwünsche. 😅 Zum Zeitvertreib zeige ich mal
  13. Stefan090801

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute Früh ging’s zum Sonnenaufgang in die Heide.
Zurück