Aktueller Inhalt von Stefan090801

1. Stefan090801

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Heute Früh ging’s mal wieder mit dem Rad in die Stadt. Durch den Alten Elbtunnel auf den Kiez.
  2. Stefan090801

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

08:55h Stürmisch und Nieselregen bei 12 Grad. Wo Sommerwetter? 😅
  3. Stefan090801

Morgenründli. 12 Grad und sehr windig, aber lange nicht so beschissen wie vorhergesagt. 😅 So, ab nach Hause und ne Runde chillen.
  4. Stefan090801

Auch heute Früh fehlten mir die schlagkräftigen Argumente um auf‘s Radfahren zu verzichten. Obwohl man bei einer Tour Mitte Juni eigentlich besseres Wetter erwarten würde als Wolken, Wind und die letzte halbe Stunde auch noch Regen, war es trotzdem eine Schönes Wochenende.
  5. Stefan090801

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Zwischen den Regenschauern gab’s auch heute die Gelegenheit beim Eismann vorbeizuschauen. Stracciatella und Kiwi/Limone kamen in die Waffel.
  6. Stefan090801

Heute Früh bin ich mal wieder mit den Hühnern aufgestanden und ein wenig durch die Nordheide gefahren. Irgendwann ist aber auch die längste Tour zu Ende. Man sieht sich.
  7. Stefan090801

Zeigt her eure Eisdielenbilder

Auf Empfehlung des Chefkochs gab‘s heute Karamell und After Eight.
  8. Stefan090801

Da liegst du richtig! Heute Früh war ich unterwegs zu einer KuhlTour. So, das soll‘s für heute gewesen sein. Jetzt erstmal ab in die Badewanne.
Zurück