Aktueller Inhalt von stefan0911

1. stefan0911

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

SBIKE in tirol um 70€.
  2. stefan0911

Bremsgummis für Dura Ace 7403 - gibt es Alternativen?

schau mal hier! oder noch besser hier.
  3. stefan0911

Diamond Back Galerie

da mir beim aufbau meines 94er DB APEX sehr viel rost aus den rohren entgegengekommen ist und auch die oberfläche mit politur nicht mehr wirklich schön zu bekommen war, ist mir die freude am aufbau abhanden gekommen. es musste ersatz her... mein aktueller neuzugang: ein Diamond Back AXIS 1991...
  4. stefan0911

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

ich suche die kleine, abgebildete feder eines linken XT shifters (sl-m092).
  5. stefan0911

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

ein freund hat mich bezüglich eines kaputten freilaufes einer SCS Magic USA nabe um rat gefragt. da ich ihm leider nicht helfen konnte, frage ich mal hier nach. wo bekommt man ersatz für diesen freilauf? was passt hier?
  6. stefan0911

Diamondback Apex - und was daraus wurde...

nein leider nicht - das rad steht im wochenendhaus und ich komme wahrschenlich erst in 3 wochen wieder hin. ausser der stüze habe ich alles, aber danke für das angebot!
  7. stefan0911

meine stütze ist definitiv 27.0mm. ich weiss es ganz sicher, weil ich noch auf der suche nach einer ersatzstütze bin. meine ist leider verbogen. über einen scan vom katalog würde ich mich freuen!
  8. stefan0911

ich habe das gleiche - siehe hier. aber leider steht es auch nicht bei mir und ich komme erst im dezember wieder hin. was ich auswendig weiss ist, dass die sattelstütze 27.0mm hat, falls dir das was hilft.
  9. stefan0911

Suche günstige sattelstütze 27.0mm

die stütze auf dem foto ist verbogen. es ist keine perspektivische verzerrung am foto, wie man vermuten könnte.. sie sollte halbwegs zum rad passen und wie gesagt, günstig sein.
  10. stefan0911

Suche günstige sattelstütze 27.0mm

suche günstige sattelstütze mit 27.0mm bevorzugt in wien (selbstabholung) oder aus österreich, um versandkosten zu sparen. ist für ein 94er diamond back.
  11. stefan0911

TWX Limited REFLEX 1991

der vorbesitzer hat den linken STI leider schon zerlegt. ich hätte es auch mit WD40 oft schalten und danach öl gemacht.
  12. stefan0911

TWX Limited REFLEX 1991

super anleitung :daumen:! besten dank! ich werde es versuchen....
  13. stefan0911

TWX Limited REFLEX 1991

der ahnungslose und/oder lebensmüde vorbesitzer ist den vorbau so gefahren: :wut:
  14. stefan0911

TWX Limited REFLEX 1991

der vorbau lässt sich schon ganz versenken. das problem sind diese lackschäden:
  15. stefan0911

TWX Limited REFLEX 1991

freut mich, dass es gefällt! reifen kommen natürlich neu. ich habe mich nur gefreut ein 25 jahre altes rad mit originalbereifung zu finden. der hinterreifen schaut sogar noch ganz gut aus, der vordere ist definitiv nur noch für eine fotosession im originalzustand zu gebrauchen. zum thema...
Zurück